GL
Mercedes ML & GL W164:

Turbinenfelge für ML in 19 Zoll erhältlich?

Turbinenfelge für ML in 19 Zoll erhältlich?

Hallo guten Tag! Weiß jemand, ob es für den W164 eine Leichtmetallfelge im Turbinendesign in 19 Zoll gibt? Ich habe bei Lorinser eine RS8 Felge gefunden, allerdings nur in 21 Zoll. Ich will nicht über 19 Zoll gehen. Bei Ronal, BBS & Co. bin ich nicht fündig geworden. Wenn jemand einen Tip hat, vielen Dank im Voraus und allzeit gute Fahrt!



Zitat:

Original geschrieben von windytom

Hallo guten Tag! Weiß jemand, ob es für den W164 eine Leichtmetallfelge im Turbinendesign in 19 Zoll gibt? Ich habe bei Lorinser eine RS8 Felge gefunden, allerdings nur in 21 Zoll. Ich will nicht über 19 Zoll gehen. Bei Ronal, BBS & Co. bin ich nicht fündig geworden. Wenn jemand einen Tip hat, vielen Dank im Voraus und allzeit gute Fahrt!

Hallo,

 

mach´ doch die 21" Lorinser drauf - warum nicht?! Die habe ich auch (mit 295ern rundum) und bin absolut zufrieden damit! Keine negative Beeinflussung des Fahrwerks (in meinem Fall Airmatic). Ich habe auch die Lorinser Tieferlegung eingebaut. Damit sieht das Auto wirklich super aus und macht viel mehr her als ein Serien-ML!

 

Beste Grüße

Robert


Hi! Ich habe bzgl. der Thematik vor paar Monaten mal Kontakt mit Lorinser aufgenommen und die Aussage war, dass die 19 Zoll Lorinser RS Turbinenfelgen wegen der Tragfähigkeit nicht auf einem ML montiert werden dürfen. Auch per TÜV Einzelabnahme nicht möglich. Also bleiben nur die 21 Zöller.

Einen Drittanbieter in diesem Turbinendesign mit W164 Eignung habe ich noch keinen gefunden. Bin für Hinweise auch dankbar.

Viele Grüße!


Deine Antwort auf "Turbinenfelge für ML in 19 Zoll erhältlich?"

zum erweiterten Editor
Mercedes ML & GL W164: Turbinenfelge für ML in 19 Zoll erhältlich?

Ähnliche Themen zu: Turbinenfelge für ML in 19 Zoll erhältlich?

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen