turbinenartiges geräusch

Themenstarter

wer kennt die ursache für turbinenartiges geräusch bei der v-rod?. Meine wird immer lauter je heisser es draussen ist. Vielleicht hat jemand eine lösung...

Hobbes Hobbes

RRRrrr...

:eek::eek::eek:

ist nicht war!! An einer V-Rod?!

Nein!!

:D:D:D

Ich habe dafür das Problem, dass ich nach einer Stunde Fahrt einen heissen Auspuff habe. Ist da was kaputt?

Zitat:

Original geschrieben von Hobbes

Ich habe dafür das Problem, dass ich nach einer Stunde Fahrt einen heissen Auspuff habe. Ist da was kaputt?

.

Wenn erst nach einer Stunde,dann sicher.:D;)

Hobbes Hobbes

RRRrrr...

:D:D

Zitat:

Original geschrieben von 4romaniac

wer kennt die ursache für turbinenartiges geräusch bei der v-rod?. Meine wird immer lauter je heisser es draussen ist. Vielleicht hat jemand eine lösung...

wahrscheinlich war deine Frau im Bad noch nicht fertig und sitzt jetzt hinten drauf mit dem Fön in der Hand :D

turbinenartiges geräusch

Zitat:

Original geschrieben von 4romaniac

ÄÄÄhhhhh ist nicht dein Ernst oder ???????

Du hast an deiner Kiste einen Kühler wie bei deinem Auto, und somit auch einen Lüfter ( wenn auch ein bischen kleiner ) und der geht nun

mal an wenn deine Kiste warm wird.

Wenn es nicht dieses Geräusch ist, dann vielleicht doch wie im vorausgegangenem Zitat deine Frau mit dem Fön auf dem Sozius

...ist das wie bei mir ??

meine geräusche treten nur im Schub auf, aber so laut, dass es wirklich unangenehm ist, mit Teflonspray auf den Riemen kurzzeitige Besserung, auch Nachspannen hat nichts gebracht, bin mal gespannt ob außer der Lösung mit dem Sozius + Fön sonst noch etwas "Habhaftes" und sinnvolles hier erscheint...

Hans-Joachim

...noch was als Nachtrag:

meine HD Werkstatt wird sich nächste Woche des Themas annehmen, dazu muß der Hinterreifen raus und am Pully ist wohl ein Gummiteil, das diese Geräusche verursacht, dies wird dann in Teflon "gebadet" und alles wieder eingebaut, in der Hoffnung dass es dauerhaft hilft...

Gruß,

Hans-Joachim

kurze Zwischenmeldung:

Aktion wurde von meinem Händler zwischenzeitlich auf Kulanz durchgeführt, die Gräusche sind zumindest bis dato behoben. Warten wir mal das Weitere ab...

Hans-Joachim

VRSC Modelle: turbinenartiges geräusch

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Turbinenartiges geräusch : VRSC Modelle (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH