ForumTT 8J
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Tuningscene ,wer kennt/hat Erfahrungen mit mtb-fahrzeugtechnik ?

Tuningscene ,wer kennt/hat Erfahrungen mit mtb-fahrzeugtechnik ?

Audi TT 8J
Themenstarteram 14. Oktober 2012 um 14:07

wer hat denn schon mal Erfahrungen mit dieser Firma gemacht,

 

Leistungssteigerung am TTRS,

 

 

Beste Antwort im Thema

Hallo,

 

weil alle andern schlechter sind und Gott sich nur ein menschliches Gefäß für seine Ergüsse genialen Tunings leisten konnte... :rolleyes:

Bekanntlich ist die Erde ja eine Scheibe und steht im Mittelpunkt des Universums und nur diese eine Ansicht kann die Richtige sein.

 

Grüße

 

Manfred

 

 

 

 

42 weitere Antworten
Ähnliche Themen
42 Antworten

Keine Ahnung, aber bleib' doch vor der Haustür ... APR, gleich um die Ecke von Dir, bieten bis 31-10 Herbst-Rabatt 20% und alle Zusatzoptionen sind incl., geh' mal auf deren HP.

Renè ... Du kennst ihn von Audi Team, hat da schon mal was machen lassen, ist von denen begeistert.

Ich werde, im nächsten Frührjahr, auch dort hingehen.

Gruß NW

am 14. Oktober 2012 um 18:24

geh besser direkt zu siemoneit racing

am 15. Oktober 2012 um 10:04

Zitat:

Original geschrieben von drpepper79

geh besser direkt zu siemoneit racing

warum?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Tuningscene ,wer kennt/hat Erfahrungen mit mtb-fahrzeugtechnik ?