Mazda
Mazda:

Tuningparts MX-5 NB FL

• Mazda Ticker
  • Mazda Forum
  • Mazda Blogs
  • Mazda FAQ
  • Mazda Tests
  • Mazda Marktplatz
Mazda MX-5 2 NB

Tuningparts MX-5 NB FL

Themenstarter

Hallo,

ich habe mir vor kurzem einen Mazda MX-5 NB FL 1.6 16V gekauft. Nun möchte ich ihn etwas hübscher machen über den Winter.

Sprich: Felgen, Auspuffanlage, Bodykit...

Nur nach langer Suche finde ich zum verrecken keine Catbackanlagen für Mazda MX-5 NB FL, sowie auch keine schönen Bodykits.

Kennt jemand eine Internetseite, wo man solche Tuningparts ordern kann?

Danke im Vorraus!

MfG

Tomi_92

Hi,

wenn du willst, dass man dir was Neues empfiehlt solltest du sagen wo du schon überall gesucht hast, sonst wird es mühsam was anderes zu empfehlen.

Grüße

Themenstarter

ich habe in Google schon alles angeklickt. Habe auch Seiten gefunden, die Catbackanlagen mit Unimuffler verkaufen oder komplett Bodykits, nur alles in den USA! Eine andere Frage: Miata NB und MX-5 NB ist das gleiche, oder?

Hat niemand ne GReddy, Apexi N1 oder HKS Abgasanlage unter nem MX-5!?

MfG

Tomi_92

Zitat:

Original geschrieben von Tomi_92

Eine andere Frage: Miata NB und MX-5 NB ist das gleiche, oder?

ja

Zitat:

Hat niemand ne GReddy, Apexi N1 oder HKS Abgasanlage unter nem MX-5!?

ne, wozu?

Themenstarter

Für guten Motorsound?!

JIG JIG

Pollophernalia ;-)

Tuningparts MX-5 NB FL

Zitat:

Für guten Motorsound?!

Hättest Du jetzt gesagt "mehr Leistung" wären wir Freunde, aber so klingts mir zu sehr Vorstadt-zuhältermässig

Themenstarter

natürlich auch mehr leistung! :D

Eine andere Frage: Hat jemand von euch einen Subwoofer in seinem Mazda? Ich habe keine Ahnung wo ich den Subwoofer hinbauen soll! :/ Habs mir überlegt in den Fussraum, oder zwischen den Sitzen. Habt ihr eine andere Idee?

Danke

MfG

Tomi_92

Hast du Klima?

Wenn nein, dann kannst du was kleines hinters Handschuhfach bauen.

Beifahrerfußraum finde ich nicht so prickelnd.

Bekannter hatte das mal so und ich (nur 1,80) hatte Probleme die Beine da noch rein zu kriegen.

Hallo,

zu Sound habe ich keine Tips für dich, wenn du aber auf Leistung + Sound stehst, kann ich dir aus eigener Erfahrung die Edelstahlanlagen von NAP AUTOTEILE GMBH empfehlen. Gute Qualität, sonorer, brummiger Sound, definitiv mehr Leistung und somit gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Grüße

Zitat:

natürlich auch mehr leistung! :D

Eine andere Frage: Hat jemand von euch einen Subwoofer in seinem Mazda? Ich habe keine Ahnung wo ich den Subwoofer hinbauen soll! :/ Habs mir überlegt in den Fussraum, oder zwischen den Sitzen. Habt ihr eine andere Idee?

Danke

MfG

Tomi_92

hallo,

bau mal die filz verkleidung im kofferraum ab.

da sind noch ein paar größere löcher.....

grüsse,

klaus

Tuningparts MX-5 NB FL

Zitat:

Original geschrieben von mx5_Alexander

Hallo,

zu Sound habe ich keine Tips für dich, wenn du aber auf Leistung + Sound stehst, kann ich dir aus eigener Erfahrung die Edelstahlanlagen von NAP AUTOTEILE GMBH empfehlen. Gute Qualität, sonorer, brummiger Sound, definitiv mehr Leistung und somit gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Grüße

Wieviel Mehrleistung hast du durch die NAP-Anlage denn erzielt?

Mazda: Tuningparts MX-5 NB FL

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen
Kommende Veranstaltungen Alle Veranstaltungen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Tuningparts MX-5 NB FL : Mazda (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH