ForumAstra F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. Tuning / Verbesserungsvorschläge für ein Caravan Bj. 94

Tuning / Verbesserungsvorschläge für ein Caravan Bj. 94

Opel Astra F
Themenstarteram 22. April 2012 um 14:45

Hallo Leute =)

Da mir momentan relativ Langweilig ist (leider wieder) möchte ich gerne noch was an meinem Auto verändern =) Es muss eine gute Wirkung haben und relativ günstig sein. Habe in meinem Caravan schon :

- Fußraumbeleuchtung vorne + hinten

- Kofferraumbeleuchtung( Led Streifen sowie Normale soffite Blau )

- Radio + Powercap + Sub und Endstufe

- Angeleyes

- Rote Innenraumbeleuchtung ( Tacho, gesamte Mittelkonsole, Innenraumleuchte)

- Kaltlaufregler

Folgende Kleinigkeiten möchte ich noch ändern:

- Scheiben Tönen

- Rücklicht leicht Tönen

- Tacho mit DZM einbauen

Habt ihr noch ein paar Verbesserungsvorschläge für mich ?

MfG Peter =)

Beste Antwort im Thema
am 4. Juni 2012 um 19:51

Also hier mal ein bild von meinem innenraum ^^

und bevor ich jetzt tot geschlagen werde von einigen hier ^^ die hässlichen roten kappen da,die erfüllen ihren zweck weil ich idiot meine schiebedachschalter runterverlegt habe, und weil jeder beifahrer mit seinen kack knien mir das schiebedach aufmacht mussten da leider solche kappen drauf ^^

werden aber noch weiß oder grün lackiert.

also ich hab zum beispiel auf doppel din radio umgebaut. unten im aschenbecher war mein altes radio drin da kommt jetzt der mid ausm gsi rein dann is das loch auch wieder zu.

und der stufenschalter für die heizung fehlt nicht nur so das war noch beim anpassen :p

und der bass remote schalter hat auch noch nich so wirklich seinen idealen platz gefunden deswegen liegt der noch aufm beifahrersitz.

momentan werden auch noch auf ordentliche sitze gespart

mfg olli

124 weitere Antworten
Ähnliche Themen
124 Antworten
Themenstarteram 26. April 2012 um 20:49

Selber kaufen die 12,50 das ist ja wirklich nichts gibt es auch für 15 bei Amazon.de

Amazon stinkt :o

 

Diese Bude verabscheue ich noch stärker als ebay ...

 

 

ein DIGI- Tacho zum Bleistift.

.... würde ich auch wieder einbauen, kommt super geil

am 4. Mai 2012 um 6:24

Plasma Tacho auch empfehlenswert!

-Selbstleuchtendes Nummernschild,statt LED-Gemüse... :p

-Türgriffe in Wagenfarbe lackieren

Themenstarteram 7. Mai 2012 um 16:33

So mal paar Bilder von meinen jetzigen Veränderungen.

am 8. Mai 2012 um 11:14

ist doch nice grill und angel eyes haben wir glub ich genau die selben xD grill aufjedenfall. aber sieht doch schonmal nice aus ;-)

am 8. Mai 2012 um 11:16

ahso und wenne den hinten cleanst siehts auf jedenfall fett aus. kollege hats mir vorgemacht xD

Themenstarteram 8. Mai 2012 um 18:18

Habe jetzt auch meinen Bösen blick dran und es sieht echt gut aus. Also bringt echt was !

am 8. Mai 2012 um 23:16

Moin!

Ich räum dann mal von vorne auf, NEUWAGEN 1 Jahr TüV -> Mietwagenhuren, wie es meine mal war,

auch 94er mit ohne Rost an den bekannten Stellen.:D

Tachoeinstellen übrigens auch kein Ding, es bleibt nachweisbar, dafür aber relativ schnell machbar, ich hab mein Austauschtacho übrigens hochgedreht, auf den echten Km Stand der Karosse und des Motors.

Ansonsten meine Meinung eher "Tuning" = Tunich, hab zuviel Bastelkram gesehen.:rolleyes:

Mfg Ulf

am 9. Mai 2012 um 5:38

Zitat:

Original geschrieben von Sormy93

Habe jetzt auch meinen Bösen blick dran und es sieht echt gut aus. Also bringt echt was !

du sagst es. der astra generell ist ein schönes auto wo du für kleines geld auch mit kleinigkeiten sehr viel rausholen kannst. also ich war bevor ich den astra gekauft habe anti opel seit dem ich den habe bin ich ein OPEL FANATIKER. einmal opel immer opel.

Themenstarteram 9. Mai 2012 um 5:53

Habe auch gestern meine Innenraumbeleuchtung umgeklemmmt so das sie jetzt auf Wunsch angeht, wenn ich die Tür aufmache. Kommt besser als nur mit Schalter an und aus. Ja der Astra ist schon was feines =) Tolles Auto =)

Themenstarteram 9. Mai 2012 um 15:42

So jetzt habe ich meine dunkleren Rückleuchten vom Facelift drin ^^ (sieht schon besser aus) und eine Domstrebe =) ist echt was feines =)

sieht nice aus! aber deine scheiben gehören dunkel!!!! wie genau macht sich die strebe bei dir bemerkbar??

Ich würde die Schriftzüge noch entfernen ... :)

 

Geht doch keinen was an, was du drunter hast :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. Tuning / Verbesserungsvorschläge für ein Caravan Bj. 94