ForumGolf 7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Tuning, Tönung, Folierung und äußere Veränderung

Tuning, Tönung, Folierung und äußere Veränderung

VW Golf 7 (AU/5G)
Themenstarteram 14. Mai 2014 um 0:40

Ich Starte hier ein neuen Thread !

Hier geht es um alles, was es mit Veränderung eures Golf 7 zu tum hat !

Folierungen

Scheitentönungen

Umlackierungen

Tieferlegungen

usw...

Also her mit euren Fotos !!!

Ich mache mal den anfang

Beste Antwort im Thema
am 18. Juni 2014 um 18:45

 

So, ich hab's gemacht. Ergebnis siehe Bild (unten).

Zum Türgriffe ab- und danach wieder anbauen war ich beim "Freundlichen", Kostenpunkt bei 1 Std. Arbeitszeit: knapp 100 EUR. Die Türverkleidungen mussten dafür nicht ab.

Der Folierer wollte die 4 Türgriffe nur ausgebaut haben, wohl um auf "Nr. sicher" zu gehen, dass ihm dabei kein Mißgeschick passiert. Der wollte für's folieren 50 EUR (Festpreis) haben.

Die "Kessy"-Funktion ist -nach wie vor- unverändert.

MfG, Michael

Sorry aber sieht scheiße aus :D

Wie man die hässlichen, abstehenden Griffe noch betonen kann, ist mir ein Rätsel.

Auch die silbernen Spiegel passen nicht, hättest mal alles auf schwarz/rot machen solln.

Aber muss natürlich letztendlich dir gefallen. Wer aber postet will ja Meinungen hören:)

103 weitere Antworten
Ähnliche Themen
103 Antworten
am 17. Juli 2014 um 10:48

So liebe MT Gemeinde hier die Fotos zu meiner kleinen Veränderung "Oettinger Dachkantenspoiler "

Naja wems gefällt

Zitat:

Original geschrieben von Chaymos

So liebe MT Gemeinde hier die Fotos zu meiner kleinen Veränderung "Oettinger Dachkantenspoiler "

Zitat:

Original geschrieben von Chaymos

So liebe MT Gemeinde hier die Fotos zu meiner kleinen Veränderung "Oettinger Dachkantenspoiler "

Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten, ich finde es nicht so prickelnd .

naja, noch schlimmer finde ich eigentlich, dass es nicht die gleiche Farbe ist... :confused:

ob man sich sowas montiert, das muss eh Jeder für sich entscheiden

ziemlich unpassend auf einen 105 PS Golf.....:rolleyes: wohl eher was für GTI und R ( aber nur, wenn die Farbe passt :D )

am 17. Juli 2014 um 11:51

nicht die gleiche farbe ? naja bin ich blind oder hat mein foto ein stich ?

Naja und die Geschmäcker sind verschieden ebenso die Meinungen also ......

Zitat:

Original geschrieben von -Pepper-

naja, noch schlimmer finde ich eigentlich, dass es nicht die gleiche Farbe ist... :confused:

ob man sich sowas montiert, das muss eh Jeder für sich entscheiden

am 17. Juli 2014 um 12:09

Hier ist meiner ;)

Folie: Honeycomb Schwarz mit 3D Durchdruck auf Frontklappe mit dem Schriftzug Performance

Nächstes Jahr kommt Vollfolierung in was ganz anderes, wo sich nicht mehr so leicht nachmachen lässt :)

Hab nämlich letztens Bilder von einem Golf 7 mit der selben Folie gesehen :(

Gruß

Marius

der Streifen ist nicht so meins, ansonsten aber sehr geil !!!

am 17. Juli 2014 um 12:34

Zitat:

Original geschrieben von GT Ingo

der Streifen ist nicht so meins, ansonsten aber sehr geil !!!

Ich wollte meine Frontklappe nicht komplett foliert haben, da mir das zu viel vorkam

Mir gefällt der Streifen so wie er ist sehr gut ;)

Gruß

Marius

so soll`s ja auch sein ;)....ich bin ja auch nicht streifenlos:p

20140328-160605

Zitat:

Original geschrieben von Audi1991

Hier ist meiner ;)

Folie: Honeycomb Schwarz mit 3D Durchdruck auf Frontklappe mit dem Schriftzug Performance

Nächstes Jahr kommt Vollfolierung in was ganz anderes, wo sich nicht mehr so leicht nachmachen lässt :)

Hab nämlich letztens Bilder von einem Golf 7 mit der selben Folie gesehen :(

Gruß

Marius

Ja meinen nämlich. Aber nachgemacht hab ichs nicht. Zu mindest nicht wissentlich. :D

Img-2106
Img-2107
Img-2109
+1
am 18. Juli 2014 um 15:27

War heute bei http://lackieren-auf-chrom.de/ in Gütersloh. Beide VW Embleme in original Wagenfarbe CSGM. Vielen Dank nochmal an Vitali fürs tauschen der Embleme. Hat alles gut geklappt und super schnell Abwicklung. Kann ich nur empfehlen.

Gut, dass die Embleme serienmäßig verchromt sind, sonst müsste ich sie zum Verchromen bringen.

am 4. September 2014 um 12:50

Moin,

So jetzt mal im richtigen Thread,

Hab die silbernen Embleme gegen rote ausgetauscht.

 

Hab die silbernen vom Kofferraum im Innenraum vor dem Schaltknauf an die Ablagen Abdeckung raufgelegt, wie findet ihr es soll ich es so raufkleben oder sieht es nicht gut aus?

Ich finde die Buchstaben etwas zu groß für den Innenraum.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Tuning, Tönung, Folierung und äußere Veränderung