ForumPhaeton
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Tuning Phaeton

Tuning Phaeton

VW Phaeton 3D
Themenstarteram 10. Mai 2011 um 20:35

Hallo Phaeton Freunde,

habe ein paar Bilder bei der Tuning World Bodensee gemacht.

Gruß Miro

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 10. Mai 2011 um 20:35

Hallo Phaeton Freunde,

habe ein paar Bilder bei der Tuning World Bodensee gemacht.

Gruß Miro

22 weitere Antworten
Ähnliche Themen
22 Antworten
am 10. Mai 2011 um 20:40

ich tippe auf eine Undichtigkeit im Luftfederkreislauf. Könnte teuer werden!

Themenstarteram 10. Mai 2011 um 20:44

Wahrscheinlich :-)))

Also....

über Geschmack kann man nicht streiten, aber darüber schon....

Der Phaety ist doch made bei "Erdogan-Tuning" vonne Hinterhofwerkstatt , oder ? Ein Konvolut von 1€ Teilen aus epay?

Prima abgelacht...

Danke für die Fotos, ich gehe davon aus, das es sich nicht um dein Fahrzeug handelt?

Wenn ich das richtig gesehen habe, wurde "lediglich" tiefer gelegt, Felgen, Speziallackierung,

gecleant, gespachtelt sowie getönt, oder??

Zwar keine großen Umbauten, trotzdem triffts leider auch meinen Geschmack überhaupt nicht.

Einfach zu tief, zu überauffällig, zu Wörthersee halt... Von vorne sehe ich so irgendwie ne Mischung

aus Mazda RX-8 udn dem alten Audi TT...

Ich find´s lustig. Hinter den kleinen Felgen sehen die Bremsscheiben aus wie von nem Polo. :D

Wow, ehm... ich sag nur... Will Haben !!! :) kein Witz! Natürlich nur die Front. Die Tieferlegung, der Sturz und die Felgeng sind mist, aber die Front! Das erinnert sofort an den Passat B3. Einfach noch ein großes VW Logo 'drauf und fertig. Optimales Understatement bei minimalen Einsatz von Chrom Bling Bling und sehr großem Eigenständigkeitsmerkmal gegenüber den Konkurrenten. Natürlich wird das wohl mit der Kühlung etwas schwierig. Das meiste kommt sowieso durch den Unterboden sowie die unteren, mittleren Lufteinlässe aber trotzdem.

Schade das der Tuner diese grandiose Idee dann durch andere an einem solchen Fahrzeug dann eher proletenhafte Tuningmaßnahmen dann wieder relativiert sowie auf das Logo verzichtet hat, wahrscheinlich für den optimalen Clean Look. Möglich das auch das Heck entsprechend 'clean' ist.

 

 

Gegen eine gut gemachte Veredelung spricht ja nichts, aber dies hier tut mir nur in den Augen weh.... :(

Einfach nur schrecklich und mit wenig bis keinem Geschmack gemacht.

Gruß

pesbod

am 11. Mai 2011 um 16:51

:confused::confused::confused:

Das Ding hat nichts, aber auch so gar nichts mit unauffälligem Gleiter zu tun. Bei der Haube dachte ich eher an einen Porsche.......wie atmet der Motor denn noch, und auf ACC möchte ich nicht verzichten...

Die Felgen auf diesem Fahrzeug sehen eher lächerlich aus....hätten eher auf einen H 2 gepasst.

Ali - Tuning ohne krass BMW

Johannes

Auch auf die Gefahr hin, nun gesteinigt zu werden und einmal unabhängig von einer Zulassung betrachtet:

Die eingefärbten SW-Gläser sind doch ganz nett anzuschauen, sie geben dem "Ding" einen leicht französischen Touch und erinnern mich ein Stück weit an die Göttin.

Beste Grüße

Rainer

Themenstarteram 11. Mai 2011 um 19:56

alsooo...

der Phaeton gehört mir nicht (hab einen A8). Habe nur die Fotos gemacht , und muss sagen das mir der "Dicke" sehr gut gefallen hat !!!(war an der Messe Publikums Magnet)

Ich hätte das Auto gerne im fahr-zustand (Luft im Fahrwerk) gesehen!

Ok die 24" sind einfach zu groß für die Scheiben , aber was solls ist ja ein Tuning Fahrzeug.

Meiner Meinung nach sind 22"-er (siehe Bild) Optisch für ein Phaeton Perfekt!!!

Ich finde es schade wen "Tuningautos" von einen oder anderen gleich schlecht gemacht werden, ohne zu wissen wie viel Zeit und Geld da steckt!!! Gott sei dank kann ja nicht jeder ein Fahrzeug von der Stange Fahren. ;-)

 

Lg Miro

am 12. Mai 2011 um 7:09

Zitat:

Original geschrieben von dickschiffuser

Der Phaety ist doch made bei "Erdogan-Tuning" vonne Hinterhofwerkstatt , oder ? Ein Konvolut von 1€ Teilen aus epay?

 

Prima abgelacht...

DSU, kannst Du auch Deutsch schreiben?

 

-------------------

 

Also: mir gefällt dieser getunte Phaeton nicht.

 

Gruß,

 

Alf

am 13. Mai 2011 um 9:05

Also ide Farbe, die Felgen, und die Tieferlegung find ich sehr gelungen! Ist sicher was Extremes und nicht als "daily driver" gedacht! würde auch nicht funktionieren! Die Front würde mir auch sehr gut gefallen wäre nicht der Kühlergril verschwunden und die motorhaube lin Blech verlängert worden, das erinnert auch mich stark an einen Mazda RX8! Mit normalem Kühlergrill schön in Chrom würd das super aussehn denk ich! Die Tönung der Scheinwerfer wirkt sehr, sehr geil!

Von Hinten gibt es keine Bilder?

Deine Antwort
Ähnliche Themen