ForumMk3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Mk3
  7. Tuning Ford Focus neues Modell

Tuning Ford Focus neues Modell

Ford Focus Mk3
Themenstarteram 3. Januar 2015 um 17:23

Hallo,

ich hatte mir den neuen Focus Titanium in 4 Türer Limosine zugelegt.

Gefällt mir sehr gut, möchte diesen aber mit schwarzen Rückleuchten und

einen Heckspoiler erweitern. Ab wann kann man mit Zubehör rechnen.

Oder gibt es schon so etwas über Ford?

Gesehen hatte ich ein Foto über Facebook, glaube das es sich hierbei um den Focus handelt.

Viele Grüße, Frank

Image
Beste Antwort im Thema

Dürfte sich wohl um den hier handeln:

http://www.autobild.de/.../...eck-new-york-auto-show-2014-5062643.html

Ob man da den Spoiler auch in Deutschland bekommt ist fraglich.

70 weitere Antworten
Ähnliche Themen
70 Antworten

Danke für die schnelle Antwort!! ;-)

Und die passen sicher für den 2016er Facelift Turnier, weil bei Baujahr von "04.2011- > " steht?

Sry für die vielen Fragen, will nur auf Nummer sicher gehen!! :-D

Hey!

Kein Thema, dafür ist ein Forum ja da. :)

Ja, die passen. Hatte auch gefragt, weil bei den Federn ja wie bereits geschrieben die vom VFL beim FL nicht passen, weil sie die Aufnahme wohl geändert haben.

Tauscht man aber das komplette Federbein aus, ist das irrelevant! So hat mir der Inhaber vom Importeur (also der aus dem Link) das geschrieben.

Fahrwerk liegt seit gestern hier, allerdings fehlt mir noch das Auto dazu...

Gruß, René

Super, danke für die schnellen und konkreten Antworten!! ;-)

Muss leider auch noch ein bisschen Geduld haben bis meiner kommt!!

Was machst du dir für Felgen drauf?

Ich werde mir 19" (235/35R19) drauf machen und die Serienfelgen als Winterreifen nehmen!! :-D

am 28. Juni 2016 um 17:38

Was beim ST natürlich auch nicht fehlen darf ist ein gescheiter Auspuff, finde den Serientopf gelinde gesagt einfach nur lasch.

Hab mich deshalb für eine Bull-X ab Kat entschieden, einfach nur geil, habs keine Sekunde bereut

Zitat:

@Fordstern schrieb am 28. Juni 2016 um 16:16:47 Uhr:

Hey!

Kein Thema, dafür ist ein Forum ja da. :)

Ja, die passen. Hatte auch gefragt, weil bei den Federn ja wie bereits geschrieben die vom VFL beim FL nicht passen, weil sie die Aufnahme wohl geändert haben.

Tauscht man aber das komplette Federbein aus, ist das irrelevant! So hat mir der Inhaber vom Importeur (also der aus dem Link) das geschrieben.

Fahrwerk liegt seit gestern hier, allerdings fehlt mir noch das Auto dazu...

Gruß, René

@Fordstern

 

Coole Sache, danke dir für die Infos!! ??

Ja muss leider auch noch warten bis mein neuer Focus kommt!! :-/

Was für Felgen machste dran?

Paar Bilder wären nice wenn alles montiert ist!! ??

Moin!

Felgen weiß ich noch nicht!? Evtl. Keskin KT17/Motec Tornado oder die RS Felgen vom MK2 oder ATS Perfektion oder so!? Brauch halt was in schwarz glanz und die meisten Aftermarket Felgen sind schwarz matt.

Reifen vermutlich 225/35R19 evtl. aber auch zwecks "Fitment" wie man das neudeutsch so schön nennt 215/35R19. Allerdings bewege ich das Dingen im Alltag, da sind 19 Zoll eh bereits nen Kompromiss und wenn du dann noch einen flachen Reifen fährst, wirds nochmals nen Stück härter.

Die Serienfelgen werde ich dann auch mit Winterreifen bestücken! So ist zumindest der aktuelle Plan.

Gruß, René

am 1. Juli 2016 um 8:40

Zitat:

@Fordstern schrieb am 1. Juli 2016 um 09:18:06 Uhr:

Moin!

Felgen weiß ich noch nicht!? Evtl. Keskin KT17/Motec Tornado oder die RS Felgen vom MK2 oder ATS Perfektion oder so!? Brauch halt was in schwarz glanz und die meisten Aftermarket Felgen sind schwarz matt.

Reifen vermutlich 225/35R19 evtl. aber auch zwecks "Fitment" wie man das neudeutsch so schön nennt 215/35R19. Allerdings bewege ich das Dingen im Alltag, da sind 19 Zoll eh bereits nen Kompromiss und wenn du dann noch einen flachen Reifen fährst, wirds nochmals nen Stück härter.

Die Serienfelgen werde ich dann auch mit Winterreifen bestücken! So ist zumindest der aktuelle Plan.

Gruß, René

Hey spiele genuau mid den gleichen gedanken wie du mit den 19 Zöller in glanz schwarz! lol

Was mir noch im Kopf umher schwirrt ist die ungewissheit bei 19Zoll wenn ich den Focus mit den Fahrwerk tieferlege ob nicht die vorderen Reifen beim lenken am Radkasten angehen!?

Was meinst du/ihr?

Hatte am VFL die 35er H&R und 8,5x19 ET40 mit 225/35 ohne Probleme gefahren, sogar im Anhängerbetrieb mit Wohnwagen hinten dran.

am 1. Juli 2016 um 11:58

Alles klar!! :-)

Werd dann mal erst schaun wie viel platz noch ist zwischen Reifen und Kotflügel wenn die 19er oben sind, dann sieht man wie viel noch geht ob die 30mm Federn reichen oder ob es doch das Fahrwerk wird!! ??

am 1. Juli 2016 um 18:51

Sessel sind drin ;)

am 1. Juli 2016 um 19:55

Zitat:

@Boe_Boe schrieb am 1. Juli 2016 um 20:51:53 Uhr:

Sessel sind drin ;)

Hammer Geil!!!

am 2. Juli 2016 um 8:44

Zitat:

@Boe_Boe schrieb am 1. Juli 2016 um 20:51:53 Uhr:

Sessel sind drin ;)

Du bist echt der härteste :D

Sieht mega geil aus :)

am 2. Juli 2016 um 10:02

Zitat:

@Boe_Boe schrieb am 1. Juli 2016 um 20:51:53 Uhr:

Sessel sind drin ;)

Jetzt fehlt noch der Motor und ein paar andere Kleinigkeiten, dann wirds ein ST ... :)

am 2. Juli 2016 um 20:07

Ich will gar keinen ST haben ;)

Zitat:

@Boe_Boe schrieb am 2. Juli 2016 um 22:07:50 Uhr:

Ich will gar keinen ST haben ;)

was hast du eigentlich jetzt in deinen so reingesteckt, an Kohle mein ich?

wenn ich bei mir zusammenrechne, bin ich wohl beim ST,

aber dafür ist er jetzt genau mein Geschmack und ein kleines bischen individuell :-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Mk3
  7. Tuning Ford Focus neues Modell