Aktuelles Thema
Aktuelles Thema Forum

Tuning durch aufkleber

Tuning durch aufkleber

Themenstarter

Welche Aufkleber bringt die meiste Power.

Soll ich am besten zu einer Profisionellen Tunerfirma fahren oder kann ich diese Arbeiten an meinem Auto selber verrichten.

Und was sagt der TÜV dazu

krieg ich das eingetragen.

Und wenn ich das nicht eintrage und ein unfall baue zallt die Versicherung den trotzdem dan Schaden.

ok hier eine übersicht über die Leistungssteigerung durch Aufkleber:

"Recaro" = + 5 PS

"BBS" = + 10 PS

"Momo" = + 13 PS

"Type R" = +23 PS

"Bosch" = +54 PS

"D+W" = +107 PS

natürlich miteinander kombinierbar, wegen eintragen mußt du mal beim Tüv nachfragen ich glaub per einzelabnahme geht das.

• 1x

Also, Tuning durch Aufkleber gibt es net...styling wär wohl treffender

Nostalgie

Aufkleber? NEIN DANKE!

Hab den Führerschein mit 18 gemacht (1972). Damals haben nicht nur Studenten ihre Käfer und Enten mit Aufklebern, die meistens eine Meinung vermitteln sollten, vollgepflastert, so manches Auto war mit Aufklebern übersät (vor allem, wo der Lack abblätterte!)

Aufkleber, dei Sinn haben: z.B. das Clublogo, aber auch sowas habe ich lieber auf der Scheibe, wo es den lack nicht schädigt.

Tortenboxer Tortenboxer

Anonymer Astraliker

Die einzigen Aufkleber, die jemals auf mein Auto kommen sind Tüv und AU-Plakette. :D

Sonst nichts! Nicht mal ein kleiner Phantasialand-Aufkleber!

• 1x

Opel-Motorsport Opel-Motorsport

und wieder ein Opel...

Tuning durch aufkleber

Das beste Tuningutensil ist immer noch der Porsche "Turbo" Schriftzug :D

Zitat:

Original geschrieben von MrBlvd

"Type R" = +23 PS

Cool! 46 PS nur durch die Aufkleber... die Chromtypenschilder noch gar nicht mitgerechnet - geil!

Zitat:

Original geschrieben von rallediebuerste

Cool! 46 PS nur durch die Aufkleber... die Chromtypenschilder noch gar nicht mitgerechnet - geil!

Also komm ja noch auf die Idee, die Teile weg zu cleanen... sonst haste am Ende nur noch nen Hausfrauen-Einkaufswagen. :D

Scotty18 Scotty18

Diagnose-Service

Wieso?

Sieht ja gar nicht so schlecht aus, oder?

http://up.picr.de/4470496.jpg

Also ich finde Aufkleber irgendwie auch eher "prollig" wenn du schon über Styling nachdenkst, lass dir zwei kleine schmale Streifen auf dein Auto kleben...sieht eindeutig besser aus, in Richtung Car-Wrapping - > Also Autofolierung...!

vg

Aktuelles Thema: Tuning durch aufkleber

schliessen zu
Kommende Veranstaltungen Alle Veranstaltungen
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen
Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Tuning durch aufkleber : Aktuelles Thema (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH