Dacia
Dacia:

Tuning Dacia Sandero Scheinwerfer

• Dacia Ticker
  • Dacia Forum
  • Dacia Blogs
  • Dacia FAQ
  • Dacia Tests
  • Dacia Marktplatz

Themenstarter

Hallo Dacia-Fans,

ich bekomme bald mein Dacia Sandero und habe mich auch schon hier wegen Einbau eines Radios und LS informiert. Was mich noch interessiert, kann man die Scheinwerfer und Rückleuchten durch andere ersetzen? Also irgendwie was mit LED-Technik sollen die neuen Scheinwerfer haben. Wüsstet ihr vielleicht eine Seite wo man solche Scheinwerfer findet für den Sandero oder gibt es sowas noch nicht für den Sandero?

Ich wollte mich nur informieren! Mit den Originalscheinwerfer würde ich ja auch fahren.

Danke schonmal im voraus.

Su könntest mit wenig Geld und bissel Aufwand aus deinen Scheinis schön dunkle machen, sieht sicher auch gut aus!

kurze Anleitung:

-Scheini ausbauen

- in Backoffen ca.10min bei 100°C (aufpassen das die halterungen nicht verschmelzen)

-Scheinwerfer auseinander nehmen

-chrom Umrandungen usw. welches nicht zum Reflektor gehört mit schwarzeer Spraydose einfärben

-wieder zusammenbauen und mit Sika oder vernünftigen silikon abdichten

-scheini einabuen

-> SUper Optik

Themenstarter

Was ich vllt noch erwähnen sollte wäre das ich einen blauen Sandero bekomme (nicht Metallic)

Also schwarze würde bestimmt auch gut aussehen

Hier mal Beispiel beim Golf

klick

• 1x

Hallo

und mit diesen selbstgebastelten und "überbackenen"

Scheinwerfern, erlischt dann gleich mal die Betriebserlaubnis,

des ganzen Dacias, was dann auch 3 Jahre keine Garantie

bedeutet.

So blauäugig sollte man auch im blauen Sandero nicht sein.

Gruß Bonko 

• 1x

Kein Tüver und Polizist beanstandet das, wenn´s vernünftig gemacht ist, bin jahrelang so gefahren und kenne auch viele die das gemacht haben, ansonsten ist das nat. mit der Betriebserlaubniss nicht konform und empfielt sich für alle evtl. ein 2tes paar orig. liegen zu haben.

• 1x
Themenstarter

Also überbacken ist wohl doch nicht mein fall! Dann will ich lieber solche mit LED-Technik oder die von anfang an so einen Look haben! weil ich mir die überbackenen Scheinwerfer nicht zu traue.

• 1x
Dacia: Tuning Dacia Sandero Scheinwerfer

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Tuning Dacia Sandero Scheinwerfer : Dacia (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH