-
Kleinheribert:
Motormontage..oder: Beschwingt rotiert das Schwungrad..
Kommentare: 3 -
Blog des Uhus:
Der Super-Roadster – Mercedes-Benz SL 63 AMG
Kommentare: 13 -
andyrx:
Das Curioseum-> ein etwas anderes Museum...höchst skuril
-
Shanny:
Passat B7 Taster und Mittelkonsole in den B6 3C CC
Kommentare: 3 -
Andi2011 Mein C MAX MK2:
DIES & DAS - Komm spring rein...Fahrbericht neuer Porsche Carrera S Cabriolet
Kommentare: 10 -
videoblog: Supercars Sounds Vol. 3 - FXX, R8 LMS, 458 GT2, Z4 GT3, MP4-12C & More
-
Schockers:
Dachreling
Kommentare: 1
Tüv Report Mercedes SL
|
Hallo zusammen, vielleicht interessiert sich ja lemand dafür? http://ww2.autoscout24.de/.../?...
Gruß Tiffus |

Errare humanum est
@Tiffus,
welcher , der 129er oder R230 ?
mfg ortler
die Frage hab ich mir auch gestellt, aber wenn du auf den Link "Mercedes SL " klickst dann ist der 129er gemeint.
Gruß
Tiffus
Aber nur der erste Link.
Weiter unten im vorletzten Absatz ist noch ein Link "Mercedes SL" - und da kommt ein 230er zum Vorschein.
Jetz können wir weiterraten, was jetzt gemeint ist.
edit:
Hat mich jetzt doch nicht losgelassen.
Den Bericht kann man einsehen bei GTÜ (Seite 27).
Er ist der Beste bei den 1-3 jährigen - also R230.
Tüv Report Mercedes SL
Hallo Road Star,
Tüv Berichte von 1-3 jährigen Autos sind nicht besonderes, wei neuel Autos erst nach 3 Jahren zum Tüv müssen.
Die im Tüv Bericht gemeinten Autos sind die 129er.
mfg
Tiffus
Steh' gerade voll auf'm Schlauch.
Wenn nach 3 Jahren der erste TüV fällig ist, müssen doch die 1-3 jährigen diejenigen sein, die zum ersten mal zum TüV müssen. Eben weil es ja keine 1 oder 2 jährigen beim TüV gibt. Wenn man erst anfängt zu zählen nach Ablauf der ersten 3 Jahre, dann handelt es sich um die 3-6 Jahre alten Autos. Aber auch dann .... R230 - den gibt's doch schon seit 2001. Der R129 ist doch heute mindestens 9 Jahre alt.....
Wie gesagt: ich steh auf'm Schlauch. Help
Hallo Road Star,
wenn du den Beitrag liest, steht oben absoluter Spitzenreiter ist der "Mercedes SL". Diesen Link meine ich.
Da ist eindeutig vom 129er die Rede.
Für die 230er Fraktion glaube ich aber das irgendwann solche Berichte auch für deren Autos geschrieben werden.
mfg
Tiffus