Fiesta
Ford Fiesta, Puma & Fusion:

TÜV PROBLEME FORD FIESTA!

• Ford Fiesta Ticker
  • Ford Fiesta, Puma & Fusion Forum
  • Ford Fiesta Blogs
  • Ford Fiesta FAQ
  • Ford Fiesta Tests
  • Ford Fiesta Marktplatz
Ford

TÜV PROBLEME FORD FIESTA!

Themenstarter

hallo ,

habe eine frage an euch wegen TÜV ....

mein fiesta bj.1998 1.3 50 ps verliert ein wenig kühlflüssigkeit.

und das heizungsdraht für die heckscheibe ist abgerissen, der keilrippenriemen ist porös ( rissig) .... und mir ist aufgefallen das die gummis für querlenker rissig sind aber das fahrzeug lässt sich perfekt lenken und verschleis an den voderrädern (Reifen) ist auch nicht zu merken.... alles in odrnung .. die gummis sind halt nur etwas rissig ...

NUN meine frage an euch :) würde ich mit diesen problemen tüv bekommen oder nicht ? sonst ist alles am auto in ordnung.

auf eine antwort würde ich mich sehr freuen :)

LG 62world62

FocusGT FocusGT

Moderator

Der Keilriemen ist dem TÜV egal, auch die Heckscheibenheizung.

Den Kühlflüssigkeitsverlust wird der TÜV Wahrscheinlich nicht beanstanden (solltest du aber trotzdem beheben) ... die Reifen und die Querlenkerbuchsen liegen im Ermessensspielraum des Prüfers ...

• 1x
Themenstarter

danke sehr für die schnelle antwort :)

LG 62world62

Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von FocusGT

Der Keilriemen ist dem TÜV egal, auch die Heckscheibenheizung.

Den Kühlflüssigkeitsverlust wird der TÜV Wahrscheinlich nicht beanstanden (solltest du aber trotzdem beheben) ... die Reifen und die Querlenkerbuchsen liegen im Ermessensspielraum des Prüfers ...

sorry das ich dieses thema wieder erwähne ... habe noch eine frage an dich , unswa geht es um die qeurlenkerbuchsen.... ich habe habe 3 fotos davon gemacht und möchte mal von dir wissen ... wie es deiner meiner nach aussieht ... kritisch oder noch akzeptabel?? würde mich auf eine antwort sehr freuen :)

lg 62world62

Themenstarter

... thema wurde beendet..problem wurde gelöst, neue querlenker wurden eingebaut :)

Ford Fiesta, Puma & Fusion: TÜV PROBLEME FORD FIESTA!

schliessen zu

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Tüv probleme ford fiesta! : Ford Fiesta, Puma & Fusion (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH