Tigra
Opel Corsa B & Tigra:

Tüv Kosten

• Opel Tigra Panorama
  • Opel Corsa B & Tigra Forum
  • Opel Tigra Blogs
  • Opel Tigra FAQ
  • Opel Tigra Tests
  • Opel Tigra Marktplatz
  • Exklusiv

Tüv Kosten

Liebe Leute. Kleine Frage habe ich mal.

Also:

Dachspoiler (ohne Gutachten)

Heckklappenspoiler (ohne Gutachten)

Heckansatz (ohne Gutachten)

Frontspoiler (ohne Gutachten)

60/40 Fahrwerk (Tüv-Teilegutachten)

Schrothgurte (Unbedenklichkeitsbescheinigung)

Umtragen auf 2-Sitzer (wegen Schrothgurten)

....................................................................

Was wird mich das ungefähr kosten?

Ich schätze so 150 € oder wird das mehr? Oder sogar weniger? Danke für eure Antworten.

beim teielgutachten musst du 40? latzen, aber beim rest brauchst du ja ne einzelabnahme, d.h. an die 100? glaube ich, weiss nicht, wie dass dann wird, wenn du mehr machst, aber denke nicht, dass es so derbe mehr wird, aber 200? kannste rechnen. aber lasse mich auch gerne belehren!

evilrage evilrage

Race for Life

Themenstarter

ist am 27 März soweit. sag ich dir dann hier

Alzo, soweit ich weiß, ne Einzelabnahme so an die 80 EUR.

Ob die für jedes Teil ne eigene Einzelabnahme machen wollen, oder alles in einer großen machen, k/A.

Aber ich hab so in der Art die gleichen Dinge eintragen zu lassen wie du, demnach brenns mir freilich drauf zu erfahren wieviel ich jetzt wirklich rechnen muss. :D

vauxhall corsa vauxhall corsa

Postmaster

teile

hi!

jedes teil was kein gutachten hat wird einzeln eingtragen und berechnet..also in diesem fall wären es ca 400euro...4 teile ah 100euro je nach tüv..und wenn es dennen nicht gefällt weil schlecht befestigt oder so gar kein tüv,kann auch parsichern..

Tüv Kosten

echt??? Das wird jedes Teil einzeln berechnet ...schweine *gg*

Postmaster

tüv

hi!

ja kann das hier nur so sagen wie ich es selber beim tunertüv erlebt habe..aber wie gesagt die kosten für ne einzel pro teil werden sich auf 80-100euro belaufen.ich hab damals für jedes teil 100euro lacken müssen..

boah is ja abzocke und wieviele Teile hattest du *Gg*

Gremlin Gremlin

Team Corsa - Unterfranken

z.b. kostet ne eintragung einer gruppe a vom corsa auf den 2l 300€, hab jetzt bei 3 tüv's gefragt und alle wollen so viel...

Postmaster

teile

hi!

das warn hmm käfig,sitze,fächer,motorleistung,2 sitzer alles komplett 510euro da hab ich sogar noch ne rechnung drüber..heultzzzzzz scheiß tüv..aber naja nun kann mir keiner mehr so schnell was..

Tüv Kosten

@Gremlin: Wie bauste deinen COrsa um oder warum haste deswegen angefragt *neugierigbin* ;-))

@vauxhall: Da kostet ja der TÜV fast mehr wie die Teile selbst ...*lol* echt hammerhart...aber stimmt wollen kann dir keiner mehr was...kein Wunder ,dass die TÜV-Prüfstellen wie Unkraut ausm Boden wachsen *GG*

PS.:Was würde denn ein Böser Blick (geschweißt) kosten eintragen zu lassen,auch 100€ oder???

Gremlin Gremlin

hm kumpel hat für die eintragung eines blech bb's 38€ bezahlt.

naja das ging ja noch ...du hast doch auch einen dran ,oder???

Gremlin Gremlin

ne, durch meine scheißaktion mit den sitzen konnt ich mir die lackierung der haube nix mehr leisten und fahr deswegen immernoch die originale

wie mit den sitzen was hastn gemacht...Umbau oder was???

Hinweis: In diesem Thema Tüv Kosten gibt es 16 Antworten auf 2 Seiten. Der letzte Beitrag vom 8. März 2004 befindet sich auf der letzten Seite.

Deine Antwort auf "Tüv Kosten"

zum erweiterten Editor
Opel Corsa B & Tigra: Tüv Kosten

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen
Kommende Veranstaltungen Alle Veranstaltungen
Fahrzeug Tests