TÜV-Ingenieur für DTM- oder Gruppe-N-Abnahmen gesucht

Themenstarter

Hallo,

ich bräuchte eine Kontaktadresse zu einem TÜV-Ingenieur, der sich unter anderem auch mit DTM- oder Gruppe-N-Abnahmen auseinandersetzt oder da genau Bescheid weiß. Ginge um eine Abnahme von einer Waagebalken-Bremsanlage plus Hydraulischer Handbremse in einem Golf 2. Allerdings brauche ich eine Zulassung für den Straßenverkehr - Rallyes fahr ich mit dem Auto sicherlich nicht! :-)

Bin für alle Tips dankbar!

hann. münden ist ein tüv dipl. ingo der rally fährt.

in lohne bei to-limit gibt es einen tüv menschen der war renn kommisar bei der DTM, DTC und so weiter im mom macht er einen auf prüfer beim porsche super cup wo die von to-limit auch mitfahren aber wenn er nicht beim cup ist macht er auch einen auf dekra menschen und nimmt auch modifizirungen ab!!! er heist ingo knetschke oder so weis nicht genau wie der name geschrieben wird aber der kann dir 100% weiter helfen!!! (kleiner tip komm da nicht mit fuschtuning dela federkwetsching an sonst legt er dein auto still) mehr weis ich leider nicht über ihn !!! der hat aber verdammt nochmal ahnung von autos (fast mehr als ich ;-))

Themenstarter

Servus,

dank euch beiden. Antworten kamen zwar spät, aber sie kamen. ;-)

Nur schade, dass Lohne von mir aus 700 km entfernt ist. Aber ich werd da mal nachforschen!

MfG,

Jürgen

Privater Motorsport: TÜV-Ingenieur für DTM- oder Gruppe-N-Abnahmen gesucht

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen
Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • TÜV-Ingenieur für DTM- oder Gruppe-N-Abnahmen gesucht : Privater Motorsport (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH