-
Fahrzeugtechnik Forum
Welches Motoröl? (Stammtisch rund ums Öl!)
32.978 Beiträge -
BMW 3er E36 Forum
Alpina Ölfilterdeckel alternativen für M52? M3 Ölfilterdeckel?
132 Beiträge -
BMW 3er E90, E91, E92 & E93 Forum
Elektronische Lenkradverriegelung - Problem?
24 Beiträge -
Audi A4 8E & 8H Forum
Bei RS4 ständig die Kupplung defekt..?
48 Beiträge -
Opel Omega & Senator Forum
Handbremse einstellen
19 Beiträge
TÜV-Gutachten: S&S Super E Vergaser und Flyer Bar
Themenstarter
|
Hi Leute! Habe mir vor kurzem einen gebrauchten S&S Super E Vergaser gekauft und ihn an meine 86er EVO-Sportster gebaut. Nun würde ich das Teil natürlich gerne eintragen lassen, aber mir fehlt das TÜV-Gutachten und ich hab keine Ahnung wo man so etwas herbekommt. Hab im Internet schon Stunden recherchiert, ohne Erfolg. Wer kann mir hier weiterhelfen oder das Beste wäre wenn jemand ein solches Gutachten hat und mir kopieren, schicken etc. kann. Des Weiteren benötige ich noch das TÜV-Gutachten für eine 101cm Flyer-Bar. Auch hier bin ich genau so weit gekommen wie beim Vergaser.
Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen und ich bedanke mich im Voraus für Eure Mühen!
mfg niedster |

Hallo,
für den Lenker schau doch mal unter Fehling Lenker nach die haben sämtliche Lenkergutachten zum downloaden.
Bei Vergaser frag beim SSC in Bahlingen nach die haben S&S Vergaser zum verkaufen ,wird Dir halt was kosten
Bikergrüsse eddy_1
Hi Niedster,
also ich hab Gutachten (sofern bei ihnen vorhanden) einfach auf email-Anfrage immer von W&W kostenlos zugeschickt bekommen.
Ok, danke für den Tip. Ich werde mein Glück mal bei W&W versuchen.
mfg niedster
PS: Mir macht das Vergasereinstellen ganz schön Probleme. Falls einer von Euch aus dem Rhein-Main-Gebiet kommt, davon Ahnung hat und auch Lust und Zeit hat mir mal am WE oder so dabei zu helfen, dem wäre ich sehr sehr dankbar.