TÜV Gutachten für 5x16 Akront Felge

Themenstarter

Hab mal wieder Ärger mit dem TÜV. Meine neue Akront Felge 5x16 mit DOT-Nummer wird vom TÜV nicht akzeptiert. Ohne TÜV-Teilegutachten, Prüfbericht oder oder oder wird nichts eingetragen. Hat von euch jemand ein solches Scheiß Papier? Auf meiner Felge steht "Akront 16"-5.00-40TR 1997-F-DOT SP411 oder SP41N, ist nicht eindeutig lesbar. Bitte schaut mal nach ob Ihr sowas in den Ecken rumfliegen habt. Ich erstatte natürlich auch die Kosten!

:confused::confused::confused:

"Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom"

Hallo,

hab leider kein solches Papier, aber evtl. mal bei einer anderen TÜV-Stelle anfragen? Hab mal eine Felge gehabt die konnte ich ohne Einprägung der Größe nicht eintragen lassen. Habs dann nachgeholt ;-) und es ging problemlos ohne irgendwelche Zertifikate usw.

Grüße

HD-Ali

Themenstarter

Hab schon bei 3 TÜV Onkels nachgefragt - bislang ohne Erfolg.

Bei welchem TÜV warst du denn?

War hier in IN. Die haben einen HD-Spezialisten der genau weiß was machbar ist. Der kennt sich super aus. Die Kollegen hatten keinen Schimmer. Hätte da sonst das 3x 16er Vorderrad nie für die Sporty eingetragen bekommen.

Auf eine Briefkopie einer anderen Sporty mit gleichem Vorderrad hat es nur geheißen "Vielleicht wurde da schon mal was falsches eingetragen. Wir wollen ja dann nicht nochmals den gleichen Fehler machen". Aaber wir haben da einen Kollegen der sich damit auskennt.......

Drück Dir die Daumen, dass es bei Dir klappt.

HD-Ali

• 1x
Harley Davidson: TÜV Gutachten für 5x16 Akront Felge

schliessen zu

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • TÜV Gutachten für 5x16 Akront Felge : Harley Davidson (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH