156
Alfa Romeo 155, 156, 159, 164, 166, Brera:

Türverkleidung entfernen an Alfa 166

Türverkleidung entfernen an Alfa 166

Hallo Leute

 

Kann mir jemand schreiben wie ich die Türverkleidung an meinen Alfa 166 entfernen kann?

 

Leider verhackt sich das Fenster beim Herunterfahren immer wieder und dementsprechend würde ich gerne nachsehen wo das Problem liegt.

 

Da ich aber keine Anleitung habe um die Türverkleidung ohne sie zu beschädigen abzumontiren brauche ich eine solche!

 

Würde mich freuen wenn jemand eine Anleitung oder ein paar Infos für mich hat.

 

gruss

 

A. Pizzi


Flaviano Flaviano

Vigili del Fuoco

939
Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von Flaviano

Flavi 

Hallo

Man das ist das Beste was ich bisher zu meinem Fahrzeug bekommen habe!

Hast du noch mehr solcher Anleitungen?

 

Echt ich Danke dir so kann selbst ich die Türverkleidung abnehemen und nach meinem Fensterheber schauen!

 

Danke und wenn du noch mehr hast zu dem Fahrzeug würde ich mich freuen.

 

gruss Toni


Deine Antwort auf "Türverkleidung entfernen an Alfa 166"

zum erweiterten Editor
Alfa Romeo 155, 156, 159, 164, 166, Brera: Türverkleidung entfernen an Alfa 166

Ähnliche Themen zu: Türverkleidung entfernen an Alfa 166

schliessen zu