Türverkleidung ausbauen
|
Hallo an alle, ich hab folgendes Problem, gestern war einer so nett und hat mir die Beifahrerscheibe eingeschlagen um mein Navi zu klauen. Nun hatte ich zeitlich noch das Glück mir eine neue Scheibe zu besorgen, mache mich grad frisch ans Werk, stelle aber zu meinem erschrecken fest das nix geschraubt ist, bius auf die kleine Kreuzschraube am Türschloss sowie die 10ér am Türöffner. Nun hab ich mir schon ein paar Kunststoffteile abgerissen ( Plastenasen ), bekomme aber den Stossgriff irgendwie nicht gelockert, meine Frage: Wie löse ich den ??? Hab schon auf den Seiten hier geblättert, aber nichts gefunden. Für einen hilfreichen Beitrag wäre ich sehr dankbar. Nochwas, wenn ich die Türpappe herunterbekommen habe, ist es sehr problematisch die neue Scheibe einzusetzen ? Viele Grüße Ginelli. |
-
BMW 3er E36 Forum
Alpina Ölfilterdeckel alternativen für M52? M3 Ölfilterdeckel?
132 Beiträge -
BMW 3er E90, E91, E92 & E93 Forum
Elektronische Lenkradverriegelung - Problem?
24 Beiträge -
Audi A4 8E & 8H Forum
Bei RS4 ständig die Kupplung defekt..?
48 Beiträge -
Opel Omega & Senator Forum
Handbremse einstellen
19 Beiträge -
VW Golf V Forum
Heckklappe öffnen per FFB!
177 Beiträge

230CE
Hi und willkommen in Forum,
hier die Anleitungen.
MfG
Webman
Ps. Beim nächsten mal wäre es hilfreich zu wissen welchen Typ du hast (Baujahr, Coupe, Limo oder Kombi + Motor und eventuell Automatik oder Schalter).
Renntaxifahrer
Geh zuerst mit einem schraubendreher rings rum an der pappa und hebe die leicht hoch (KEINE GEWALT ANWENDEN). damit hast du sie schon einwenig gelockert. jetzt am Griff anfassen und auch unten an der pappe und die nach oben hin rausdrücken.
Renntaxifahrer
ok da war einer schneller
230CE
@onkeldog
Macht ja nix mit Bildern ist es immer einfacher ;-)))
So und nu weiter mit den Anleitungen.
MfG
Webman
230CE
Türverkleidung ausbauen
So das wars erstmal, wenn noch weitere Anleitungen gebraucht werden sagen!
MfG
Webman
Türpappe entfernen
Hi Leute,
Ihr seid echt TOP, hat wunderbar funktioniert, nun hab ich noch das Problem die restlichen Splitter aus der Gummiführung zu bekommen, die in der Aluleiste drinliegt.
Gibt´s da auch den Tip ???
Acja, hatte vergessen, ist ein 124ér, 1993 ér BJ, Limo mit Automatik und elektr. Fensterhebern.
Grüße
Ginelli
230CE
Ich weiß nicht genau welche Dichtung/Leiste (am besten Photo machen) du meinst aber vieleicht hilft das weiter?
MfG
Webman
230CE
Oder das hier?
MfG
Webman
Fensterlaufschiene
Genau diese meine ich, hab´s nun mit viel Aufwand hinbekommen, Glas ist raus, aussen und innen mit Flüssigseife eingeschmiert, den Fensterheber ein paar mal hoch und runter sausen lassen, nun ist die Scheibe drin.
Werd morgen noch die Glasreste an der Tanke raussaugen, die Folie wieder einkleben, die Pappe festmachen und fertig.
Vielen Dank für die Superhinweise,bin echt froh das es dieses Forum gibt.
Nun hab ich nur noch das Prob mit der Drehzahlschwankung im Stand oder beim sehr langsamen fahren, da hab ich aber schon soviel darüber gelesen, das es wohl viele Möglichkeiten zur Problembesitigung geben kann.
Vielleicht liegt es ja am Kat ? Der ist definitiv im eimer und klappert auch wie Sau.
10000000000000000Dank nochmals an alle die so hilfreich sind und Viele Grüße
Ginelli