Fahrzeugpflege
Fahrzeugpflege Forum

Türschutzfolie womit ankleben? Was ist diese Affen-Bären-Schildkrötenkacke genau?

Türschutzfolie womit ankleben? Was ist diese Affen-Bären-Schildkrötenkacke genau?

Hey Leute,

ich musste bei mir vor kurze Zeit die Türschutzfolie hinter der Türpappe abziehen. Jetzt wirds Zeit sie wieder ranzukleben, nur womit?

 

In der Werkstatt hatten wir ne riesen Tube mit soeiner schwarzen Masse drin, wir haben sie einfach nur Affenkacke genannt.

 

Nun kann ich schlecht zum Baumarkt fahren und fragen, "Hey Mädels, wo habt ihr hier die Affenkacke?".

 

Könnt ihr Tipps geben, wo ich diese Klebemasse finde bzw. wie die genaue Bezeichnung dafür ist?

 

Im Baumarkt haben sie alle möglichen Kleber für Haus, Garten, Boot..., aber mal wieder nichts fürs eigene KFZ.

 

Gruß.


Road-Star Road-Star

Mercedes

google mal nach "Butylschnur"


CodisBMW CodisBMW

BMW
Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von Road-Star

google mal nach "Butylschnur"

Ah davon habe ich auch schon gelesen. Aber in der Werkstatt hatten wir ne richtige Paste, die wir einmal am Rand um die ganze Folie verteilt haben?


SRAM SRAM

Citroën

Schutzfolien Tür werden normalerweise mit dem hier wiederablösbar befestigt: https://shop.maagtechnic.de/ishop/product/catalog/01/product/30182.xml

 

 

Gruß SRAM


Deine Antwort auf "Türschutzfolie womit ankleben? Was ist diese Affen-Bären-Schildkrötenkacke genau?"

zum erweiterten Editor
Fahrzeugpflege: Türschutzfolie womit ankleben? Was ist diese Affen-Bären-Schildkrötenkacke genau?

Ähnliche Themen zu: Türschutzfolie womit ankleben? Was ist diese Affen-Bären-Schildkrötenkacke genau?

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen