Lupo
VW Lupo:

Türschloß/Schließzylinder

• VW Lupo Panorama
  • VW Lupo Forum
  • VW Lupo Blogs
  • VW Lupo FAQ
  • VW Lupo Tests
  • VW Lupo Marktplatz
  • Exklusiv

Türschloß/Schließzylinder

Wo bekomme ich dazu passende Teile für einen Lupo der Meisterklasse 1.0 Bj. 2000 ohne ZV?

Bei VW meint man, nicht nur das Teil, welches den Schließzylinder hält, verkaufen zu können, sondern es soll vom Kunden unbedingt mit Schließzylinder gekauft werden. Der Zylinder selbst ist aber bei uns noch top, und das wäre rausgeschmissenes Geld ...

Danke für alle Hinweise!

KATEC KATEC

Wolf

Entweder Ebay oder Schrottplatz .. ansonsten mal im www.Lupoclub.de gehen .. vielleicht hat ja noch jemand so ein teil.

ZV nachrüsten

Wenn ich dich richtig verstehe willst du die ZV nachrüsten incl. Heckklappe!

Habe das ganze vor zwei Monaten gemacht und die von VW haben leider recht. Du musst den Schließzylinder als ganzes kaufen, da dort der Mechanismus ganz ein anderer ist als bei dem ohne ZV!

Wirst du gebraucht nirgends finden, da der Schließzylinder auf deinen Schlüssel angepasst wird! Kannst natürlich auch einen gebraucht kaufen aber wenn du dann den Kofferraum mal mit dem Schlüssel aufmachen willst, dann brauchst den vom neuen Schliesszylinder!

Sorry dass ich auf Lupoclub.de verweisen muss aber da hab ich das vor kurzem schonmal durchgekaut!

http://lupoclub.de/board/thread.php?threadid=12450&boardid=22

In den Sinne!

Deine Antwort auf "Türschloß/Schließzylinder"

zum erweiterten Editor
VW Lupo: Türschloß/Schließzylinder
MOTOR-TALK Ticker Bleib immer auf dem Laufenden! Alle neuen Ereignisse zu VW Lupo:

schliessen zu
Fahrzeug Tests