ForumCaddy 3 & 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Caddy
  6. Caddy 3 & 4
  7. Türkische Caddys

Türkische Caddys

VW Caddy 3 (2K/2C)
Themenstarteram 24. Juni 2011 um 9:35

Hallo an Alle.

Ich war diese Woche dienstlich in der Türkei und habe so einige interessante Caddys gesehen.

Den Maxi scheinen die dort nicht zu kennen; ich habe nur den kurzen gesehen.

Was mir aufgefallen ist, ist, dass rund 1/3 aller Caddys, auch der VFL, mit Dachreling rumfahren. Also, ganz so neu schien das Thema wohl dann doch nicht zu sein. Die Lösungen sahen recht professionell aus.

Über die Trittbretter kann man ja geteilter Meinung sein. Gefallen haben mir die Lösungen mit den Vorhängen im Kofferraum und die komplett rot getönten Rückleuchten. Viele hatten auch "Bullenfänger"oder wie sich die Dinger nennen.

Es gab auch Varianten mit dunkel getonten, vorderen Seitenscheiben bis hin zur Dreiecksscheibe. Bei uns natürlich nicht zugelassen.

Schaut Euch einfach die Bilder an. :-)

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 24. Juni 2011 um 9:35

Hallo an Alle.

Ich war diese Woche dienstlich in der Türkei und habe so einige interessante Caddys gesehen.

Den Maxi scheinen die dort nicht zu kennen; ich habe nur den kurzen gesehen.

Was mir aufgefallen ist, ist, dass rund 1/3 aller Caddys, auch der VFL, mit Dachreling rumfahren. Also, ganz so neu schien das Thema wohl dann doch nicht zu sein. Die Lösungen sahen recht professionell aus.

Über die Trittbretter kann man ja geteilter Meinung sein. Gefallen haben mir die Lösungen mit den Vorhängen im Kofferraum und die komplett rot getönten Rückleuchten. Viele hatten auch "Bullenfänger"oder wie sich die Dinger nennen.

Es gab auch Varianten mit dunkel getonten, vorderen Seitenscheiben bis hin zur Dreiecksscheibe. Bei uns natürlich nicht zugelassen.

Schaut Euch einfach die Bilder an. :-)

22 weitere Antworten
Ähnliche Themen
22 Antworten

Ich will in den Urlaub... - jetzt!!:rolleyes:

Hallo Olaf

 

Wenn du dienstlich da unten bist,

warum fährst du dann nicht mit dem Hugo?

Bild 3

 

Viktor

Ja,....da ist erlaubt, was hier verboten ist.

Mir sind dort auch die vielen Fiat Doblos aufgefallen, an denen auch reichlich Zubehör verbaut ist, was es bei uns nicht gibt oder nicht zugelassen ist.

Die in der Türkei rumfahrenden Caddys waren hier schon einige Male das Thema, speziell die 'dekorative' Dachreling, führte bereits zu kontroversen Diskussionen;).

am 24. Juni 2011 um 11:52

Die Kofferraumleiste find ich gar nicht schlecht, ohne Chrom in Wagenfarbe macht das gewiss was her.

Wenn jemand mal da unten ist ich würd eine nehmen, kann ja nicht die Welt kosten.

 

Ansonsten gibt es aber auch wie ich finde schlimme Caddys in der Türkei

http://www.youtube.com/watch?v=AB8LNLI6-qU

 

Bitte nicht nachmachen.

Gruss, Marco

Themenstarteram 24. Juni 2011 um 11:55

Das war kein Urlaub! Hab hart gearbeitet, bei Mercedes, Tofas (Fiat) und Bosch..:D

Zitat:

Original geschrieben von creed-71

Ich will in den Urlaub... - jetzt!!:rolleyes:

Themenstarteram 24. Juni 2011 um 11:57

Hallo Viktor.

2.000 km sind selbst mir zu viel. Und ganz ehrlich. Ich möchte dort nicht fahren. Der Verkehr ist mir zu chaotisch. :-(

4 Fahrspuren, wo eigentlich nur 2 sind...

Schön war es aber trotzdem. :-)

Olaf

Zitat:

Original geschrieben von viktor12v

Hallo Olaf

Wenn du dienstlich da unten bist,

warum fährst du dann nicht mit dem Hugo?

Bild 3

Viktor

Themenstarteram 24. Juni 2011 um 11:59

Hallo Marco.

Ich kann gern unseren Vertreter dort fragen, ob der die uns zusenden kann. Macht er sicher. Ich hab ihm von der "Caddy-Clique" erzählt. :cool::):):D

Olaf

Zitat:

Original geschrieben von Marco781

Die Kofferraumleiste find ich gar nicht schlecht, ohne Chrom in Wagenfarbe macht das gewiss was her.

Wenn jemand mal da unten ist ich würd eine nehmen, kann ja nicht die Welt kosten.

 

Bitte nicht nachmachen.

Gruss, Marco

Themenstarteram 24. Juni 2011 um 12:16

Hi Marco.

Versuch es mal hier...

http://www.proppa.com/...r-trunk-stainless-steel---vw-caddy-9990-p.asp

Olaf

Zitat:

Original geschrieben von Marco781

Die Kofferraumleiste find ich gar nicht schlecht, ohne Chrom in Wagenfarbe macht das gewiss was her.

Wenn jemand mal da unten ist ich würd eine nehmen, kann ja nicht die Welt kosten.

Ansonsten gibt es aber auch wie ich finde schlimme Caddys in der Türkei

http://www.youtube.com/watch?v=AB8LNLI6-qU

Bitte nicht nachmachen.

Gruss, Marco

am 24. Juni 2011 um 14:23

Jap manche Caddy's in der Türkei sehen katastrophal aus :D wobei mir der Heckspoiler schon zusagt ;)

am 25. Juni 2011 um 19:00

Die Gardinen sind ja auch hübsch dezent. Hierzulande fahren vorzugsweise Leichenwagen mit solchem Zubehör herum...

Das mag dann ein Erdgaßcaddy sein ;)

am 25. Juni 2011 um 19:07

Victor, Du musst mal über eine neue Brille nachdenken, vermutlich kannst Du dann auch besser hören. An den Caddys auf den Fotos 6 bis 8 steht eindeutig dick und fett TDI....

Aber Du hast ja Recht, das kann auch eigentlich keiner wollen...

Ne neue Brille?

Nein, ich hör auch ohne Sehbehelf gut ;)

zumindest das was ich hören mag, seh ich! ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen