Türkei im Juli von Ancona u.im August von Cesme zurück

Themenstarter

Hallo Biker,

Ich habe im Juli am 10.07.2010 die Fähre von Ancona nach Cesme und im August am 19.08.2010 von Cesme nach Ancona gebucht.

Von Cesme will ich dann weiter nach Alanya, immer die Küste mit Zelt und Campingkocher entlang. Zum 19.08.2010 alles wieder zurück.

Ich fahre mit meiner 1400 Trude Chopper Umbau im Norden ein paar Tage mit Zelt und Campingkocher vorher los.

Vielleicht ist dort draußen jemand der in dieser Zeit auch grade eben nichts besseres zu tun hat und mit mir zusammen fahren würde.

Also überlegt nicht lange vielleicht fährt jemand zu diesen Zeiten in die selben Richtungen, würde mich sehr freuen.

MFG UND UNFALLFREIE FAHRT

GrauerAdler

4998 4998

Biker

Hi.

Schade eigentlich.

Ich fahre ebenfalls mit meiner Trude im Sommer in die Türkei. Jedoch über die klassische Balkanroute;)

Hallo GrauerAdler,

ich wohne ca 50 km von Cesme, also halbwegs Izmir, und habe eine Suzi GS850. Habe zu dem Zeitpunkt/-raum keinen Urlaub, aber wir könnten uns kurz treffen, quasi als Willkommensgruß in der Türkei. Oder sogar für die erste Übernachtung. Bin seit zwei Jahren hier. Laß doch mal Deine Fährentermine wissen, dann kann ich ja sehen, ob ich da Zeit habe.

Gruß

hucky41

Motorrad Reisen: Türkei im Juli von Ancona u.im August von Cesme zurück

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen
Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Türkei im Juli von Ancona u.im August von Cesme zurück : Motorrad Reisen (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH