Dacia
Dacia:

Türgriffe des Dacia Duster

• Dacia Ticker
  • Dacia Forum
  • Dacia Blogs
  • Dacia FAQ
  • Dacia Tests
  • Dacia Marktplatz
Dacia Duster SD

Türgriffe des Dacia Duster

Themenstarter

Hallo an alle Dacia Fahrer!

Ich hätte da eine Bitte. Ich habe mir den Dacia Duster angesehen und bin ihn auch in der 4 x 4 - Version probegefahren. Am Fahrverhalten habe ich nichts auszusetzen. Einzig die Türgriffe machen mir etwas Sorgen, die sehen etwas filigran aus. Hatte einer von Euch schon mal Probleme damit?

Liebe Grüße

gummi1964

Ich fahre das Auto jetzt schon fast 1 Jahr und bin immer noch superzufrieden damit, macht keinen Ärger, keine Elektronik die spinnt, das Auto fährt einfach.

Mit den Türgriffen gab es bisher noch keine Probleme, warum auch, sind nur zum öffnen nicht zum daran aufhängen gemacht. Man kann sie aber austauschen, die vom Clio glaube ich passen falls man Angst hat, es könnte was passieren.

Schau mal hier rein, hier erfährst Du alles über den Duster:

http://www.dustercommunity.de/

Gruß Markus

• 1x

Zitat:

Original geschrieben von shotokan-man

Mit den Türgriffen gab es bisher noch keine Probleme, warum auch, sind nur zum öffnen nicht zum daran aufhängen gemacht. Man kann sie aber austauschen, die vom Clio glaube ich passen falls man Angst hat, es könnte was passieren.

Schließe mich da völligst an. Irgendwo sollte man dann auch bei solch günstigen Fahrzeuge Abstriche machen dürfen. Kannst jedoch 100% sicher sein, dass du es nicht schaffen wirst (außer du legst es darauf an) irgendwann einmal einen kompletten Türgriff in der Hand zu haben.

Ist ja durch den Clio auch altbewährte Renault Technik, welche in allen klimatischen Zonen (Export Südamerika etc.) unterwegs ist bzw. war.

Gruss

• 1x

panzerwiesel panzerwiesel

Einsatzerprobt

Unser Duster ist täglich als Familienkutsche im Gebrauch, drei Leute rein drei Leute raus, wer weiss wie oft.

Weder die Türgriffe noch sonstiges waren ein Problem!?

so long

pw

• 1x
Dacia: Türgriffe des Dacia Duster

schliessen zu

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Türgriffe des Dacia Duster : Dacia (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH