4E (D3)
Audi A8 4E:

Türgriff Frage

• Audi A8 4E (D3) Ticker
  • Audi A8 4E Forum
  • Audi A8 4E (D3) Blogs
  • Audi A8 4E (D3) FAQ
  • Audi A8 4E (D3) Tests
  • Audi A8 4E (D3) Marktplatz

Türgriff Frage

AudiV6BLN AudiV6BLN

huhu

Themenstarter

Mal ne Frage einige A8 haben ja diese Chrom griffe krieg ich nicht irgendwo nur diese chrom klebe dinger her ohne das ich dass Ganze ding wechseln muss?

Hallo

da es verschieden teile sind passen die chromdinger nicht auf deine normalen griffe .

wirste schon komplett machen müssen wenns dir das wert ist

mfg Alex

AudiV6BLN AudiV6BLN

huhu

Themenstarter

achsooo hmmmm schade dann lass ich das lieber^^

Gibt es tatsächlich 4E's ohne die Chromzierleiste? Gibt es die Chromzierleiste auch einzeln als Ersatzteil für Türgriffe MIT Keyless-Knopf?

Hi

die Chromleiste gibts nur für fahrzeuge ohne Kessy einzeln als ersatzteil da bei kessy mit dem griff vergossen ist es gab die ersten auch ohne chrom

mfg Alex

Türgriff Frage

So ist das, schade, die hätte ich gerne mal ersetzt...

Bei mir sind 2 Kessy Türgriffe defekt (Verriegelungsknof), ich habe jetzt hier 2 neue, grundierte Griffe liegen. Ich frage mich nun, ob ich den lackierten Teil der alten Griffe in die neuen Griffe einbauen und mir damit das Lackieren sparen kann!? Wenn ich mir das so anschaue, muss der Lackierer das Teil doch auch auseinanderbauen oder nicht?

Ich glaube ich habe diese Frage schon einmal bei meinem alten A8 gestellt aber ich finde das nicht mehr, daher wäre es nett, wenn mir jemand diese Frage beantworten könnte.

Hallo

wie oben schon geschrieben ist das vergossen und nicht trennbar

wird er abkleben müssen

mfg Alex

Audi A8 4E: Türgriff Frage

schliessen zu

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Türgriff Frage : Audi A8 4E (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH