Clio
Renault Captur, Clio & Modus:

Türgriff ausbauen an Renault

  • Renault Clio Panorama
  • Renault Captur, Clio & Modus Forum
  • Renault Clio Blogs
  • Renault Clio FAQ
  • Renault Clio Tests
  • Renault Clio Marktplatz
Renault Modus I (P)

Türgriff ausbauen an Renault

Tag zusammen,

 

 

brauch eure Hilfe muss an einem Renault Modus den Türgriff hinten links ausbauen. Türverkleidung hatte ich schon runter aber wie genau ich den Türgriff raus bekomm weiß ich noch nicht. Würd mich freuen wenn mir jemand helfen kann, super wäre eine Arbeitsanleitung.

 

 

Grund des ausbau, dort wo der Seilzug an Türgriff eingehackt wird, ist der Kunststoff ausgebrochen. Jetzt hab ich einen Draht an den Seilzug Provisorisch getüdelt damit man von innen die Türe noch aufbekommt aber von aussen geht nichts. Deshalb muss ich den Türgriff ausbauen um das ganze teil zu ersetzten oder nur den Kunststoff der ausgebrochen ist zu ersetzten.

 

 

 

Danke für eure Hilfe


Hallo,

in Höhe des griff`s, an der Seite, müsste ein kleiner Platsikstopfen sein, den nimmst du raus, dann hast du darunter entweder eine Torxschraube, welche du auf drehst, oder du musst einen Hebel mit nem kleinen Haken zu Dir ziehen, dann kannst von außen, das einzelne Stück deines Griff`s raus nehmen, danach ziehst Du den Griff raus.


Deine Antwort auf "Türgriff ausbauen an Renault"

zum erweiterten Editor
Renault Captur, Clio & Modus: Türgriff ausbauen an Renault

Ähnliche Themen zu: Türgriff ausbauen an Renault

 
schliessen zu
Fahrzeug Tests
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen