US Cars
US Cars Forum

türen 86er chevy blazer

Chevrolet

türen 86er chevy blazer

Hallo erstmal :-) hab an meinem blazer die türscharniere gewechselt (neue kein rep-satz) aber die türen streifen nach wie vor beim aufmachen am kotflügel... kann man den kotflügel irgentwie weiter vor schieben oder kann man die tür einstellen? Die fahrertür sitzt bei zumachen unten am schweller und am bolzen an der b-säule auf. sollt ich sie etzwas hochbiegen??? Also könnt ja sein das die mit der zeit hinten runterhängt ;-)


chevydirk chevydirk

Chevrolet

also den bolzen an der B säule kannst du sicherlich einstellen. in der mitte die torxschraube lösen und bolzen verschieben.

die türschaniere haben auch langlöcher und sind etwas bewegbar.

meisstens sind die plastikführungen wo die bolzen durchgehen verschlissen, und die türe bekommt höhenspiel. den kotflügel zu lösen und eventuell dadurch die ganzen spaltmaase der front zu verändern würde ich nicht in betracht ziehen. es kann wohl sein, das die schrauben vom kotflügel zu viele c clips an der türseite unterliegen haben, wenn du davon etwas wegnimmst drückst du den kotflügel weiter ans fahrzeug ran, und die türe bekommt mehr freiheit....


Deine Antwort auf "türen 86er chevy blazer"

zum erweiterten Editor
US Cars: türen 86er chevy blazer

Ähnliche Themen zu: Türen 86er chevy blazer

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen