8P
Audi A3 8P & 8PA:

Türarmlehne???

Audi A3 8P

Türarmlehne???

Hallo zusammen,

ich würde gerne wissen, wie man die Türarmlehne am besten austauschen kann (siehe Bild)?!

schluckauf schluckauf

*hicks*

8P

Türverkleidung muss runter. Die Armlehne ist von hinten verschraubt.

lg

micha225 micha225

VCDS Service und Umbauten

A1

in der sufu steht alles:)

türverkleidung demontieren

armlehne demontieren

armlehne montieren

türverkleidung montieren

gruß micha

Evtl die Schrauben von unten und oben Seite net vergessen. Der Rest sind Klipse.

Themenstarter

finde in der sufu nicht exakt was ich brauche.

Muss mann die Türverkleidung ausbauen, wenn man die Armlehne siehe Bild austauschen möchte?

Hatt jeman eine beschreibung wie mann es macht?

Vielen danke an alle:)

RedEagle1977 RedEagle1977

Insignia OPC Line 2.0 T

Türarmlehne???

Die komplette Türverkleidung muss demontiert werden. Von hinten ist die Armauflage verschraubt. Die Verkleidung ist geschraubt und geclipst. Vorsichtig arbeiten. Bowdenzug aushängen und den Stecker zum Türsteuergerät aushängen. Wird nach oben geschoben der Bügel des Steckers. Die Türverkleidung am besten in der Ecke links unten zu Dir ziehen und nach und nach abziehen. Wenn Sie noch dranhängt dann noch oben ziehen. Am besten bei geschlossenem Fenster arbeiten. Viele Grüße RedEagle1977

P.S Die Clipse gehen i.d.R nicht kaputt sondern bleiben nur im Türblech stecken diese dann herausziehen und in die Verkleidung

zurückstecken.

P.P.S Wenn die Verkleidung sich nicht abziehen lässt dann ist Sie noch irgendwo verschraubt. Es sind Torx Schrauben T25.

Zitat:

Original geschrieben von dati1987

finde in der sufu nicht exakt was ich brauche.

Muss mann die Türverkleidung ausbauen, wenn man die Armlehne siehe Bild austauschen möchte?

Hatt jeman eine beschreibung wie mann es macht?

Vielen danke an alle:)

Themenstarter

danke an alle besonders an RedEagle1977 :)

grüsse David

Deine Antwort auf "Türarmlehne???"

zum erweiterten Editor
Audi A3 8P & 8PA: Türarmlehne???