W202
Mercedes C-Klasse W202:

Tür (vorn links, S 202 Bj. 1999)

• Mercedes C-Klasse W202 Ticker
  • Mercedes C-Klasse W202 Forum
  • Mercedes C-Klasse W202 Blogs
  • Mercedes C-Klasse W202 FAQ
  • Mercedes C-Klasse W202 Tests
  • Mercedes C-Klasse W202 Marktplatz

Tür (vorn links, S 202 Bj. 1999)

Themenstarter

Hallo,

ich habe auf Grund meiner verrostetten Tür vor, diese durch eine Bessere zu ersetzen. Mir ist auch schon eine gute unter die Finger gekommen. Nun bin ich mir aber etwas unsicher geworden, als ich hier in eineigen anderen Beiträgen gelesen habe, dass es da eine Vormopf bzw. Mopf Tür gibt. So wie es der Zufall will, hab ich nun eine Vormopf Tür erwischt. (Das habe ich schon an Hand der Befestigungspunkte der Türverkleidung erkannt). Nun meine Frage:

Passen die ganzen Anbauteile (wie z.B. Türverkleidung, Airbag ) trotzdem an meine Mopftür? Bin auch handwerklich geschickt, wollte mir aber die Mühe, die jetzige Tür zu zerlegen ersparen, wenn ich dann keinen Erfolg habe.

Danke, und Gruß, Stefan

Also rein "Ersatzteiltechnisch" hat sich da eigentlich nichts geändert.

--> Dürfte im "Rohzustand" gleich sein.

Ob jetzt hier und da vielleicht andere Löcher oder so gesetzt wurden weiß ich nun nicht...

_RGTech _RGTech

auf MT-Entzug

Es HAT da noch ein paar zusätzliche Löcher - das ist mal sicher.

Ob sich aber formal am Blech und dessen Krümmungen was geändert hat - glaub ich eher nicht, aber man weiß ja nie.

Nach meinem Kenntnisstand (verbessert mich) kann man derzeit nur noch die Nachmopf-Tür neu kaufen und für beide nutzen, aber das heißt ja noch lange nicht dass es auch andersrum geht... :(

Mercedes C-Klasse W202: Tür (vorn links, S 202 Bj. 1999)

schliessen zu

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Tür (vorn links, S 202 Bj. 1999) : Mercedes C-Klasse W202 (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH