III (6N & 6N2)
VW Polo III:

Tür öffnen ohne Türgriff

• VW Polo III (6N & 6N2) Ticker
  • VW Polo III Forum
  • VW Polo III (6N & 6N2) Blogs
  • VW Polo III (6N & 6N2) FAQ
  • VW Polo III (6N & 6N2) Tests
  • VW Polo III (6N & 6N2) Marktplatz
  • Exklusiv
VW Polo III (6NF)

Tür öffnen ohne Türgriff

Themenstarter

Jetzt bin ich mal wieder ratlos und hoffe auf einen Tipp bei Euch bei folgendem Problem:

Die Tür ist geschlossen, nicht verschlossen. Jedoch greifen offenbar der Außenhebel, als auch der Innenhebel ins Leere. Die Stange der inneren Mechanik ist zumindest beidseitig eingehängt, dass kann man gerade so noch erkennen.

Ich habe nun versuch an die Mechnaik heran zu kommen um die Tür zu öffnen. Doch leider scheitere ich derzeit an der besch... Kunststoffabdeckung der eigentlichen Mechanik. Diese zu öffnen im eingebauten Zustand ist nicht so leicht möglich :-/

Kennt hier jemand einen Kniff wie man in so einem Fall die Tür ohne Flex wieder aufbekommt. Wie gesagt: Die Falle ist eingerastet und die Öffnungshebel greifen ins Leere.

Achja...eingefroren ist unwahrscheinlich. Der Wagen stand testweise gestern 10 Stunden in einer Tiefgarage bei etwa +3 Grad.

cu...Marcus

Themenstarter

Die Kiste ist offen :-) Hitze mittels Heißluftfön.

Aber die Frage würde ich doch gerne mal offen lassen, wenn es wirklich nicht mehr so gehen sollte. Gibt es eine Möglichkeit?

cu..Marcus

VW Polo III: Tür öffnen ohne Türgriff

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Tür öffnen ohne Türgriff : VW Polo III (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH