Audi Treffen
Audi Treffen Forum

TT Treffen Hamburg

Audi TT 8N

TT Treffen Hamburg

Themenstarter

Aloha ;)

am 10.09. Samstag ist mal wieder ein TT Treffen in HH geplant. Treffen ist Tankpark Moorfleet um 15:00.

also wer Lust und Zeit hat kommt dann vorbei. Werden uns dort treffen und dann ne kleine Ausfahrt machen und danach noch etwas zusammen essen gehen ;)

Gruß Vanni :)

• 1x

wir sind bislang 9 tt´s. wäre klasse wenn es noch ein paar mehr werden würden...

also seid dabei!!!

• 1x

Ihr wisst ja ich bin dabei :)

Themenstarter

Sonst keiner aus der Umgebung etc.? Die Treffen sind immer sehr informativ und witzig ;)

Also einfach hier reinschreiben wer sonst noch so kommen mag und ich gebe das dann weiter, damit wir auch genug Plätze reservieren können fürs Futtern ;)

Blondiiiinchen Blondiiiinchen

Fuhrpark fertig :-)

Ehrlich gesagt ist es mir zu weit bis nach Hamburg - und dann noch die A1 :rolleyes:

Themenstarter

TT Treffen Hamburg

Wieso zu weit? Von wo kommst du denn?

Ich z.B. fahre von Flensburg aus, und einige andere aus Bremen, die Treffen sich vorher und fahren zusammen ;)

Ich fahre auch extra aus Bremen los...

Blondiiiinchen Blondiiiinchen

Fuhrpark fertig :-)

aus Osnabrück

Zitat:

Original geschrieben von Blondiiiinchen

aus Osnabrück

ja dann hängst du dich an meinen Kumpel und mich dran. Wir planen an diesem Samstag nen 8N zu kaufen und am darauffolgenden Samstag evtl dann in Aurich anzumelden. Dann würden wir nen Abstecher nach Hamburg machen ;)

Komme aus Ahrensburg - da fall ich 2x mal kurz und bin da... wo soll denn gegessen werden??

TT Treffen Hamburg

Zitat:

Original geschrieben von TT-Rider86

Komme aus Ahrensburg - da fall ich 2x mal kurz und bin da... wo soll denn gegessen werden??

10.09. Samstag Tankpark Moorfleet 15 Uhr / Essen im Champs

bist du dabei?

dann trage ich dich bei uns im forum in die teilnehmerliste ein...

Themenstarter

Genau :)

Themenstarter

So, samstag isses soweit. Also wer noch kommen möchte einfach mal bescheid sagen, damit wir Plätze reservieren können fürs Essen ;)

Hinweis: In diesem Thema TT Treffen Hamburg gibt es 16 Antworten auf 2 Seiten. Der letzte Beitrag vom 18. September 2011 befindet sich auf der letzten Seite.
Audi Treffen: TT Treffen Hamburg

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen
Kommende Veranstaltungen Alle Veranstaltungen
Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • TT Treffen Hamburg : Audi Treffen (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH