Audi TT 8N
TT Treffen Hamburg
|
Aloha
am 10.09. Samstag ist mal wieder ein TT Treffen in HH geplant. Treffen ist Tankpark Moorfleet um 15:00. also wer Lust und Zeit hat kommt dann vorbei. Werden uns dort treffen und dann ne kleine Ausfahrt machen und danach noch etwas zusammen essen gehen
Gruß Vanni |
-
BMW 3er E36 Forum
Alpina Ölfilterdeckel alternativen für M52? M3 Ölfilterdeckel?
132 Beiträge -
BMW 3er E90, E91, E92 & E93 Forum
Elektronische Lenkradverriegelung - Problem?
24 Beiträge -
Audi A4 8E & 8H Forum
Bei RS4 ständig die Kupplung defekt..?
48 Beiträge -
Opel Omega & Senator Forum
Handbremse einstellen
19 Beiträge -
VW Golf V Forum
Heckklappe öffnen per FFB!
177 Beiträge

wir sind bislang 9 tt´s. wäre klasse wenn es noch ein paar mehr werden würden...
also seid dabei!!!
1xIhr wisst ja ich bin dabei
Sonst keiner aus der Umgebung etc.? Die Treffen sind immer sehr informativ und witzig
Also einfach hier reinschreiben wer sonst noch so kommen mag und ich gebe das dann weiter, damit wir auch genug Plätze reservieren können fürs Futtern
Fuhrpark fertig :-)
Ehrlich gesagt ist es mir zu weit bis nach Hamburg - und dann noch die A1
TT Treffen Hamburg
Wieso zu weit? Von wo kommst du denn?
Ich z.B. fahre von Flensburg aus, und einige andere aus Bremen, die Treffen sich vorher und fahren zusammen
Ich fahre auch extra aus Bremen los...
Fuhrpark fertig :-)
aus Osnabrück
ja dann hängst du dich an meinen Kumpel und mich dran. Wir planen an diesem Samstag nen 8N zu kaufen und am darauffolgenden Samstag evtl dann in Aurich anzumelden. Dann würden wir nen Abstecher nach Hamburg machen
Komme aus Ahrensburg - da fall ich 2x mal kurz und bin da... wo soll denn gegessen werden??
TT Treffen Hamburg
10.09. Samstag Tankpark Moorfleet 15 Uhr / Essen im Champs
bist du dabei?
dann trage ich dich bei uns im forum in die teilnehmerliste ein...
Genau
So, samstag isses soweit. Also wer noch kommen möchte einfach mal bescheid sagen, damit wir Plätze reservieren können fürs Essen