| 7. Februar 2012: | Ratgeber und Umfrage: So kommt Dein Auto durch den Frost! |
|---|
Hinweis
Schließen
TT
Themenstarter
|
Hallo
Bin neu hier,wollte mir unbedingt einen TT--Bj.2002 oder so zulegen,bin mir aber nicht mehr so sicher wenn ich so die Zeilen lese was für probleme auf mich zukommen könnten.Audi kennt man als zuverläslich,oder seh ich es falsch.Ich finde ihn mehr als gelungen--Sportlichkeit und Edel Vereint,nur hab ich jetzt eben meine bedenken--- |
Ähnliche Themen zu: TT
-
TT Roadster
von: Wernicke Kommentar: 1 zuletzt am: 23.10.2005 -
TT mit Gasanlage gekauft.
von: TTC Kommentare: 8 zuletzt am: 12.01.2007 -
Neuer TT
von: drblade Kommentare: 23 zuletzt am: 29.01.2006 -
Wertverlust TT - bis auf 13 TKM ist er doch noch wie neu
von: Nadine.R Kommentar: 1 zuletzt am: 01.05.2009 -
Suche Service-Plan Audi TT 180 PS Bj 98
von: rave136 Kommentare: 3 zuletzt am: 17.07.2006 -
Klimakompressor für TT
von: MarkusTT225 zuletzt am: 14.10.2005 -
Audi TT 3.2 setzt sich durch
von: Golf4Freak Kommentare: 29 zuletzt am: 19.11.2005 -
TT Tacho
von: Shoko zuletzt am: 08.02.2007 -
Arbeitet hier jemand bei Audi und kann sagen, was bei meinem TT alles gemacht wurde!?
von: A.Kordis Antworten: 6 zuletzt am: 01.11.2005 -
Bin nun auch stolzer Besitzer eines TT´s
von: chemicalmax Kommentare: 17 zuletzt am: 27.11.2005

Dann darfste dir aber gar kein Auto kaufen. In jedem Forum zu jedem Autotyp findste zahlreiche Pannen und Defekte, das ist heute mit all der Technik völlig normal.
Währen die Astronauten damals vor 40 Jahren mit heutiger Auto-Elektronik zum Mond geflogen, währe bis heute noch Keiner oben gewesen.
Was noch dazu kommt ist, die Hersteller verdienen das Meiste nicht mit dem Autoverkauf an sich, sondern mit den Ersatzteilen
Der TT ist im Vergleich zu anderen Autos also auch nicht schlechter, im Grunde bin ich sehr zufrieden damit. Wie wars den früher da sind dir 10 jährige Autos unterm Hintern weg gerostet, das gibts heute nicht mehr, dafür wesentlich mehr Elektronik-Probleme, das wiederum liegt darin begründet weil das Meiste in China billigst hergestellt wird.
Hmm,wo du recht hast,hast du recht.Es wird ein Audi tt,im Frühjahr 2010.Bin ein bisschen verwöhnt,hab seit 6jahren einen mx5 bj.91 und eben nie probleme damit,aber seit ich mit einem audi tt mitfahren konnt war`s mir klar ein tt muss es sein,aber danke für den letzten kick
Metal will never die!
http://www.motor-talk.de/t1470491/f39/s/thread.html