Europas größte Auto- und Motor-Community
Login
Passwort vergessen?
TT
Audi TT:

TT

• Audi TT Ticker
  • Audi TT Forum
  • Audi TT Blogs
  • Audi TT FAQ
  • Audi TT Tests
  • Audi TT Marktplatz

TT

Themenstarter

Hallo

Bin neu hier,wollte mir unbedingt einen TT--Bj.2002 oder so zulegen,bin mir aber nicht mehr so sicher wenn ich so die Zeilen lese was für probleme auf mich zukommen könnten.Audi kennt man als zuverläslich,oder seh ich es falsch.Ich finde ihn mehr als gelungen--Sportlichkeit und Edel Vereint,nur hab ich jetzt eben meine bedenken---

Dann darfste dir aber gar kein Auto kaufen. In jedem Forum zu jedem Autotyp findste zahlreiche Pannen und Defekte, das ist heute mit all der Technik völlig normal.

Währen die Astronauten damals vor 40 Jahren mit heutiger Auto-Elektronik zum Mond geflogen, währe bis heute noch Keiner oben gewesen.

Was noch dazu kommt ist, die Hersteller verdienen das Meiste nicht mit dem Autoverkauf an sich, sondern mit den Ersatzteilen :confused:

Der TT ist im Vergleich zu anderen Autos also auch nicht schlechter, im Grunde bin ich sehr zufrieden damit. Wie wars den früher da sind dir 10 jährige Autos unterm Hintern weg gerostet, das gibts heute nicht mehr, dafür wesentlich mehr Elektronik-Probleme, das wiederum liegt darin begründet weil das Meiste in China billigst hergestellt wird.

Themenstarter

Hmm,wo du recht hast,hast du recht.Es wird ein Audi tt,im Frühjahr 2010.Bin ein bisschen verwöhnt,hab seit 6jahren einen mx5 bj.91 und eben nie probleme damit,aber seit ich mit einem audi tt mitfahren konnt war`s mir klar ein tt muss es sein,aber danke für den letzten kick

wacken wacken

Metal will never die!

A3
Audi TT: TT