-
BMW 3er E36 Forum
Alpina Ölfilterdeckel alternativen für M52? M3 Ölfilterdeckel?
132 Beiträge -
BMW 3er E90, E91, E92 & E93 Forum
Elektronische Lenkradverriegelung - Problem?
24 Beiträge -
Audi A4 8E & 8H Forum
Bei RS4 ständig die Kupplung defekt..?
48 Beiträge -
Opel Omega & Senator Forum
Handbremse einstellen
19 Beiträge -
VW Golf V Forum
Heckklappe öffnen per FFB!
177 Beiträge
Audi TT 8N
TT Startet schlecht
Themenstarter
|
Hallo Leute,
Wenn ich mein Auto starte geht er kurz drauf wieder aus, und Uhrzeit Datum und Tageskilometer stehen auf null. Meistens läuft er beim zweiten versuch springt sofort an und läuft ohne probleme. Hat jemand eine idee an was das liegen kann ?
Danke im vorraus. |

Hallo,
Da scheint die Batterie wohl fast fertig zu sein.
Zurücksetzen von Datum /Uhrzeit und Tageskilometer sind typische erste Warnzeichen.
Ich würde die Batterie mal laden.
Bei der jetzigen Kälte muss die Batterie Schwerarbeit leisten.
Grüße
Manfred
Habe das selbe problem immer wenn der tank unter der haelfte ist dan habe ich genau das selbe mit dem kombi instrument uhr und tageskm auf null und der rest spinnt dann auch meine Batterie ist nagelneu hat aber nicht geholfen :-(
Na gut neue Batterie ist nicht gleich gut. Meine war auch neu und nach nur 1 woche bei um die null in der Garage springt der nicht mehr an, ich natürlich durchgedreht. war ne Centro mit angeblich neuer Technik und wenig CO 2 belastung
. Klar wenn die Karre nicht anspringt kein CO 2 leuchtet ein. Ich hab dann gegen eine Bosch Silver getauscht und gestern nach 4 Wochen sofort angesprungen. Also nicht am falschen Ende sparen. PS wo meine zusammen gebrochen ist war mein Kombi der Meinung aus nem 6 Gang Schalter mal in Automatic zu machen
. Gruß
Ja das mir der "automatik anzeige" hat ich beim starten auch mal ^^
Ich hatte die Batterie mit einem neuen Elektronischen Ladegerät "geladen" da hat sich nicht viel getan
Hatte jetzt mein ganz ganz altes Ladegerät dann. Heut früh bei -18 C° is er sofort angesprungen.
Denke Batterie war so gut wie leer und das neue ladegerät fliegt aufn Schrott.
Also danke und damit Closed hoffentlich ^^