Audi TT 8J
TT finanzieren?
|
Hallo, die TT ist meine absolute Draumauto aber ich kann mir die nicht sofort leisten habe 2500 euro gespart und mochte gerne uber 14 jahre finanzieren. bei 40000 euro das sind 210 euro pro monat. ist das ok? mein bank sagt 14 jahre ist sehr viel. |
-
BMW 3er E36 Forum
Alpina Ölfilterdeckel alternativen für M52? M3 Ölfilterdeckel?
132 Beiträge -
BMW 3er E90, E91, E92 & E93 Forum
Elektronische Lenkradverriegelung - Problem?
24 Beiträge -
Audi A4 8E & 8H Forum
Bei RS4 ständig die Kupplung defekt..?
48 Beiträge -
Opel Omega & Senator Forum
Handbremse einstellen
19 Beiträge -
VW Golf V Forum
Heckklappe öffnen per FFB!
177 Beiträge

14 Jahre ist sehr sehr viel. Der älteste TT auf diesem Planten natürlich - 8n - ist maximal 13 Jahre alt. Du weißt doch noch nichteinmal ob der 8j überhaupt 10 Jahre fährt. Klar ist natürlich eine absolut unbegründete Aussage, aber rein theoretisch weiß niemand ob der 8j länger als 6 Jahre hält, weil einfach kein 8j vor ich sag mal 5 Jahren und 9 Monaten gebaut wurde...
Ich denke eine Finanzierung über 5 Jahre ist schon lange. Spar lieber weiter.
Kanutreter
Meinst Du die Frage ernst?
Sollte Dir die Bank den Kredit unter diesen Bedingungen zusagen, dann sind das gewissenlose Verbrecher (abgesehen davon, dass mit Deinen Zahlen ohnehin einiges nicht stimmen kann).
14 Jahre (also 168 Monatsraten) á 210,-€ macht bei mir 35.280,-€, zzgl. Deiner 2.500,-€ kommen wir also auf nicht mal ganz 38.000,-€.
Ich glaube allerdings kaum, dass Dir die Bank einen Kredit ohne jegliche Zinsen (die fehlen in der Rechnung nämlich komplett) zusagen wird.
Also dräum Deinen Draum lieber noch etwas und spar weiter. So wird das jedenfalls nichts.
1xIch glaub der will uns verarschen.
Das ist doch wohl nicht Ernst gemeint.
max finanzierungs empfehlung sind 60 monate. alles darüber ist einfach nur unfug. wirklich. spare lieber 2 jahre lang 210 euro, dann hast du 2500 + ca. 5000 = 7500. dann kannste den audi günstiger finanzieren....
wenn man die knete nicht hat, soll man(n)s lieber lassen.
rate immer mal 2 nehmen, für nebenkosten..... !!!
TT finanzieren?
Hallo
14 Jahre Finanzieren und dann kommen noch die ganze Service Reifen Öl Bremsen Zahnriehmen WAPU etc Sprit evt Unfall Totalschaden ( muß ja nicht schuld sein ) Karre weg zahle 14 Jahre und kein Auto mehr.
Ich finde wenn finanzieren MAX. 4 Jahre
Gruß Jens
Ich kann nur sagen spar weiter minimum 10 tausend anzahlung und mit der Anzahlung ist es oder kann es nur ein 1,8 tfsi sein das wäre eine rate über 3 jahre von 350 euro und eine schluss rate von zirka 7000 euro.
über 15 jahre finanzieren xD guter witz.............................................................................................................................................................................................
14 jahre?
ach du scheisse...
bessere alternative:
2 jahre ''alten'' kaufen.
eine seriöse bank finanziert dir das ding über 60 bzw 72 monate und gewährt sonderzahlungen.
rate ist fast die selbe.
über 14-15 jahre...finanzierst du ne immobile aber keinen wagen....und ich wüsste nun nicht eine einzige bank die sowas je über so ne zeit finanzieren würde. bedenke was da an zinsen anfällt...da kannste den wagen ja 2 mal für kaufen....
Thread zu! Der will uns verarschen! Account am besten gleich mitlöschen!