TT
Audi TT:

TT 8N 180 Ps gebraucht kaufen ?

• Audi TT Ticker
  • Audi TT Forum
  • Audi TT Blogs
  • Audi TT FAQ
  • Audi TT Tests
  • Audi TT Marktplatz

Themenstarter

Hi ich habe ein gutes angebot für einen tt BJ 05/99 bekommen, was mich interesieren würde, auf was sollte ich bei der Probefahrt achten, auf was aufpassen.

und noch eine Frage, der wagen hat hinten gar nicht diesen kleinen Spoiler, allerdings hat er ein Stabilitätsprogramm, also esp.

Kann das sein das der Spoiler da fehlt oder abgemacht wurde, ich dachte das der wagen sonst in kurven leichter übersteutert und das das auch schon damals groß in der Presse war. Oder muss ich mir da keinen kopf machen

Vielen Dank schon mal

Wieviel kostet der Wagen eigentlich an Steuern im Jahr

silent grey silent grey

shichifukujin

Hi,

bei der Nachrüstung von Fahrzeugen der ersten Baureihe konnte man sich das m.W. aussuchen, ob man den Spoiler montiert haben wollte, oder nicht. Die Probleme traten wohl eher bei den Quattro Varianten auf, wobei die mitangetriebenen hinteren Räder dann mitunter schlagartig die Haftung verloren.

Wenn Dir an dem Heckspoiler so viel liegt, kannst Du ihn i.d.R. fur kleines Geld im Auktionshaus erstehen, oder hier im Forum von denjenigen, die auf den S-Line Spoiler umgerüstet haben.

Ansonsten achte auf die einwandfreie Funktion des Kombiinstrumentes. Und darauf, dass der Zahnriemenwechsel ordnungsgemäß nach Wartungsvorschrift erfolgt ist (bei dem Baujahr bei 180.000 km, oder nach max. 5 Jahren).

Gruß, silent

Hi,

gute Wahl den TT zu kaufen, aber bemühe doch bitte die Suche hier!

Es gibt 1000 Antworten zu diesem Thema, und die Tipps und Hinweise sind hier im Forum!

;)

Nicht böse gemeint, aber Du solltest die Suche einschalten, bevor hier jemand etwas vergisst.

Silent Grey hat einen Anfang gemacht...

Steuer sind circa 132 Euro im Jahr für den 180PS.

Und prinzipiell beneide ich alle, die ohne Spoiler rumfahren, sieht einfach besser aus.

da stimme ich zu!!!!

aemkei78 aemkei78

veritas odium parit

Zitat:

Original geschrieben von Comix007

Steuer sind circa 132 Euro im Jahr für den 180PS.

wieso ca?! aber ich bezahle trotzdem nur 121euro!

mfg

strost strost

Grauer Panther

A5

Steuer geht nicht nach PS ... sondern Hubraum ... und der ist gleich --> also sollte die Steuer gleich sein. Oder wurde die Schadstoffklasse vom 8N zwischenzeitlich mal geändert??

Stefan

strost strost

Grauer Panther

A5

Aber nun BTT ...

Hier findest Du was als Hilfestellung zum Kaufen.

Viel Erfolg ... und bleib kritisch, es gibt etliche zu kaufen.

Grüße, Stefan

Audi TT: TT 8N 180 Ps gebraucht kaufen ?

schliessen zu
Kommende Veranstaltungen Alle Veranstaltungen
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • TT 8N 180 Ps gebraucht kaufen? : Audi TT (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH