-
BMW 3er E36 Forum
Alpina Ölfilterdeckel alternativen für M52? M3 Ölfilterdeckel?
132 Beiträge -
BMW 3er E90, E91, E92 & E93 Forum
Elektronische Lenkradverriegelung - Problem?
24 Beiträge -
Audi A4 8E & 8H Forum
Bei RS4 ständig die Kupplung defekt..?
48 Beiträge -
Opel Omega & Senator Forum
Handbremse einstellen
19 Beiträge -
VW Golf V Forum
Heckklappe öffnen per FFB!
177 Beiträge
VW Touran 1T
TSI Inspektion nach 20 Tagen oder 8400 km
Themenstarter
|
Moin zusammen,
nach Durchforsten per SuFu habe ich nicht das gleiche gefunden, worum es bei mir geht. Vor 2 Tagen zeigt die MFA "Service in 20 Tagen oder 8400 km" an. Der Wagen hat jetzt 16.500 km runter und noch keine Werkstatt von innen gesehen. Habe beim Wie seht ihr das, gerade in Bezug auf evtl. Garantie, wenn der Servicetermin um 3-4 Wochen überzogen wird ? Danke im voraus für eure Antworten! |

nachgefragt, dort sagte man mir, ich könnte den Urlaub Ende Juli (mit geschätzten 3.000 km) ruhig antreten und danach einen Termin vereinbaren.

Calamity
"Service in 20 Tagen oder 8400 km" ist eine Prognose des Bordkomputers. Die kann sich rasch ändern, wenn z.B. auf der Urlaubsfahrt hohe Belastungen erfolgen. Ich würde den Service auf jeden Fall vorziehen. Der Motor wird sowieso gegen das frische Öl nix haben.
Calamity
"Service in 20 Tagen oder 8400 km" ist eine Prognose des Bordkomputers. Die kann sich rasch ändern, wenn z.B. auf der Urlaubsfahrt hohe Belastungen erfolgen. Ich würde den Service auf jeden Fall vorziehen. Der Motor wird sowieso gegen das frische Öl nix haben.
Sehe ich genauso . Kaum biste auf der AB und gibst gas sind aus den 20 Tagen nur noch 5 Tage .