ForumPorsche
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Porsche
  5. Troll kauft 996 Turbo Cabrio

Troll kauft 996 Turbo Cabrio

Themenstarteram 4. August 2010 um 16:58

hallo liebe porsche freunde

obwohl in diesem forum gewisse leute immer wieder mit anschuldigungen sogenannte "trolls" entlarven (passierte mir, als ich mich getraute nach einem porsche turbo zu fragen), finde ich trotzdem, das dies ein freudiger anlass ist um eine neue diskussion zu beginnen.

 

heute konnte ich meinen lange gehegten traum erfüllen, ich habe ein porsche 996 turbo cabrio gekauft, die wichtigsten eckdaten:

baujahr 3.2004

aussenfarbe schwarz

innenfarbe schwarz

felgen schwarz

wls

sportsitze

chromendrohre

cd wechsler

abholen kann ich den wagen in einer woche, die spannung steigt.

ein erstes foto habe ich heute beim porsche händler gemacht.

nun habe ich aber trotzdem noch eine frage, wer hat erfahrung mit kindersitz erhöhungen, da ich zwei jungs habe, die auch gerne zum fenster aus sehen können, ist dies ein muss. was bekomme ich sinvolles in der schweiz?

gruss

stefan

Beste Antwort im Thema
am 5. August 2010 um 6:57

Schwachsinn!!

Freue Dich auf Dein neues Auto und geniese es ihn zu fahren wann Du willst. Egal was andere denken oder schreiben ;)

Hier sind leider einige Vollpfosten unterwegs die sich hier profilieren und denken sie denken. Aber dazu fehlt einigen das Gehirn dafür. :D

33 weitere Antworten
Ähnliche Themen
33 Antworten

Da hast Du aber schnell deine Meinung geändert, von wegen nicht zu tief sitzen, "wegen Rücken":

 

 

Zitat:

Original geschrieben von C43V8

Hallo zusammen

 

Ich bin erst seit einem halben Jahr Range Rover Fahrer, mein Rücken hat mich zu einem bequemen Auto gezwungen. Deshalb ging ich auf die Suche, die Vorgabe war, ein nicht zu tiefes Fahrzeug und sehr bequeme Sitze.

Obwohl ich schon bequeme Autos hatte, Audi A8, Mercedes E, VW Touareg war ich begeistert vom Fahrwerk und der Luftfederung, einfach genial.

Ich wechselte früher mindestens jährlich ein Auto, mit dem Range Rover wird dies vermutlich nicht mehr so oft vorkommen.

 

Gruss

Stefan

Themenstarteram 4. August 2010 um 17:43

das ist das wunder der chirurgen, ich glaubte auch nicht mehr daran, aber glück muss man haben, alles wieder geflickt und ich hoffe doch, es bleibt so!!

Zitat:

Original geschrieben von Siggi1803

Da hast Du aber schnell deine Meinung geändert, von wegen nicht zu tief sitzen, "wegen Rücken":

Zitat:

Original geschrieben von Siggi1803

Zitat:

Original geschrieben von C43V8

Hallo zusammen

Ich bin erst seit einem halben Jahr Range Rover Fahrer, mein Rücken hat mich zu einem bequemen Auto gezwungen. Deshalb ging ich auf die Suche, die Vorgabe war, ein nicht zu tiefes Fahrzeug und sehr bequeme Sitze.

Obwohl ich schon bequeme Autos hatte, Audi A8, Mercedes E, VW Touareg war ich begeistert vom Fahrwerk und der Luftfederung, einfach genial.

Ich wechselte früher mindestens jährlich ein Auto, mit dem Range Rover wird dies vermutlich nicht mehr so oft vorkommen.

Gruss

Stefan

Hättest lieber den rechts daneben nehmen sollen :D

Trotzdem Viel Spass, obwohl diese schwarzen Felgen nicht so mein Geschmack sind...

ARMIN

am 4. August 2010 um 19:56

Zitat:

Original geschrieben von playingpro

Hättest lieber den rechts daneben nehmen sollen :D

 

Trotzdem Viel Spass, obwohl diese schwarzen Felgen nicht so mein Geschmack sind...

 

ARMIN

Ja, schwarz außen und innen und auch noch die Felgen ist gruftig.

Auch von mir gute Fahrt und viel Spaß beim Gasgeben.

Viel Spaß mit dem Wagen und der Vorfreude zunächst.

Bitte schonmal Nudelpackung oder Lebkuchenhäuschen besorgen. Am besten beides. ;)

Zitat:

Original geschrieben von playingpro

Hättest lieber den rechts daneben nehmen sollen :D

Trotzdem Viel Spass, obwohl diese schwarzen Felgen nicht so mein Geschmack sind...

ARMIN

Komisch, genau das war auch mein erster Gedanke :D

@TE

Sitzerhöher gibt es von Porsche nicht einzeln, man muss den kompletten Kindersitz kaufen und kann das Unterteil von der Rückenlehne abnehmen. Die Porsche-Sitze sind von Römer (also Topware) aber leider dann doch nicht mit diesen identisch, da bei Porsche das Unterteil (der Sitzerhöher) schmaler ist.

 

Ohne Nudeln, kein Beweis ;-)

am 5. August 2010 um 6:57

Schwachsinn!!

Freue Dich auf Dein neues Auto und geniese es ihn zu fahren wann Du willst. Egal was andere denken oder schreiben ;)

Hier sind leider einige Vollpfosten unterwegs die sich hier profilieren und denken sie denken. Aber dazu fehlt einigen das Gehirn dafür. :D

ach je, warum denn sooo böse...

auch von mir alles Gute sowie allseits gute Fahrt mit dem Bomber......die Wartezeit wird Dich hoffentlich nicht in den Wahnsinn treiben -oder?:D

Zitat:

Original geschrieben von Thknab

die Wartezeit wird Dich hoffentlich nicht in den Wahnsinn treiben -oder?:D

Eine Woche Wartezeit ist doch noch vertretbar...von mir auch alles Gute mit dem Ding - bzgl. der schwarzen Felgen teile ich die Meinung meiner Vorredner (too much)

am 5. August 2010 um 14:47

Zitat:

Original geschrieben von M5 LCI weiss

Schwachsinn!!

Freue Dich auf Dein neues Auto und geniese es ihn zu fahren wann Du willst. Egal was andere denken oder schreiben ;)

Hier sind leider einige Vollpfosten unterwegs die sich hier profilieren und denken sie denken. Aber dazu fehlt einigen das Gehirn dafür. :D

Selbstgespräche?:confused:

am 5. August 2010 um 14:58

Zitat:

Original geschrieben von M5 LCI weiss

Schwachsinn!!

Freue Dich auf Dein neues Auto und geniese es ihn zu fahren wann Du willst. Egal was andere denken oder schreiben ;)

Hier sind leider einige Vollpfosten unterwegs die sich hier profilieren und denken sie denken. Aber dazu fehlt einigen das Gehirn dafür. :D

Heute noch nicht den turbo-bumms gehabt, M5? :D

@TE

Wünsche Dir viel Spaß mit dem neuen Geschoss und freue mich ggf. auf schöne Fotos. Egal ob mit Nudel oder ohne, geht ja um's Auto...:D

Grüße

am 5. August 2010 um 15:05

Viel Spaß mit dem Renner & allzeit unfallfreie Fahrt !

Du wirst das Gefühl bei einsetzenden Ladern LIEBEN lernen - Nicht VIEL anders als im abhebenden Flieger.

Aber: Käppi bei "oben offen" ist dann Pflicht.

Es sei denn, Du bist Rastafari oder selbst "oben offen". ;)

Und NOCH ist ja...

http://www.youtube.com/watch?v=3sgrPXP1n2E

Gruss

von einem sich profilierenden Vollpfosten mit altem Turbo

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Porsche
  5. Troll kauft 996 Turbo Cabrio