-
Kleinheribert:
Motormontage..oder: Beschwingt rotiert das Schwungrad..
Kommentare: 3 -
andyrx:
Das Curioseum-> ein etwas anderes Museum...höchst skuril
-
Shanny:
Passat B7 Taster und Mittelkonsole in den B6 3C CC
Kommentare: 3 -
Andi2011 Mein C MAX MK2:
DIES & DAS - Komm spring rein...Fahrbericht neuer Porsche Carrera S Cabriolet
Kommentare: 10 -
Blog des Uhus:
PKW-Maut
Kommentare: 42 -
Der Bikertreff-Forumstreffen-Blog :
7. MTBTFT Spessart Videoblog Teil 3 & 4
Kommentare: 8 -
Der Bikertreff-Forumstreffen-Blog :
7. MTBTFT Spessart Videoblog Teil2
Kommentare: 2 -
Schockers:
Dachreling
Kommentare: 1
Triumph Daytona - wirklich so schlecht?
|
Sagt mal, es gibt sicher hier einige die das Ding fahren ... Ist das Gerät echt SO SCHLECHT, wie es hier geschrieben wurde?
Man muss dazu sagen: Der Verfasser des Textes ist glaube ich öfters mal auf der Rennstrecke unterwegs, fährt ansonsten ne GSX-R 750 K6.
Also so toll klingt das jetzt nicht ... bin gespannt auf die Antworten. Würde das Teil gern mal selber Probe fahren, aber aktuell fällt mir kein Händler in der Nähe ein, der Triumph führt. |
-
BMW 3er E36 Forum
Alpina Ölfilterdeckel alternativen für M52? M3 Ölfilterdeckel?
132 Beiträge -
BMW 3er E90, E91, E92 & E93 Forum
Elektronische Lenkradverriegelung - Problem?
24 Beiträge -
Audi A4 8E & 8H Forum
Bei RS4 ständig die Kupplung defekt..?
48 Beiträge -
Opel Omega & Senator Forum
Handbremse einstellen
19 Beiträge -
VW Golf V Forum
Heckklappe öffnen per FFB!
177 Beiträge
GOLFer
Kann ich nicht nachvollziehen.
Meine Probefahrt lief zu meiner vollsten Zufriedenheit. Im Vergleich zu anderen 600ern ein Traum an Durchzug, stabilstes Fahrverhalten, sehr sportliche Sitzposition. Wenn Du eine für Dcih brauchbare Aussage willst, fahr das Ding probe...
Macht schon Spaß. Vielleicht war der Vorführer schon durchgeritten, wer weiß...
Mir fehlt nur das geeignete Kleingeld, leider...
Gruß Sascha
DAU
In deinem Zitat steht keine einzige Begründung für die Behauptungen die er oder sie aufstellt.
Leider kann ich dir nicht helfen da ich die Daytona auch nocht nicht gefahren bin, aber ich wäre bei diesen Zeilen schon etwas skeptisch. Klingt für mich nach einfach schlechtreden ohne ein wirkliches Argument
Radkappen sind bestellt!
moin...
ich zitiere hiermit die zeitung "MO- Motorrad":
"Beim letztjährigen SWA- Supertest, dem weltweiten Zusammenschluss von 14 Motrradzeitschriften, hat Triumphs Daytona 675 die versammelte Nippon- Konkurrenz bereits zum zweiten Mal in Folge abgeledert. Kein Wunder bei den Qualitäten: Toller Motor, rundes Fahrwerk, sensationelle Bremsen und ein Design zum Verlieben. Wer superschlanke Rennsemmeln mag und mit der extremen Sitzposition klarkommt, erhält hier eine hervorragende Alternative zur vierzylindrigen, uniformen Massenware aus Fernost."
Die Zeitschrift bewertete Die Triumph Daytona 675 mit SEHR GUT und hatte im Gesamturteil nur etwas an der extremen Sitzposition auszusetzten, wie auch schon oben gesagt....
habe sie zwar noch nicht selber gefahren, aber ich denke, dass sich das im großen und Ganzen "SEHR GUT" anhört...
MFG
lupaxy
Naja, mal zu den Kritikpunkten:
Wer eine 750er fährt wird logischerweise finden, dass die 600er wohl etwas wenig Druck hat - kann ich mir gut vorstellen.
Zum Thema Verarbeitung - nun, kann ich nix sagen, kenne das Bike nicht.
Genau aus dem Grund frage ich ja, ob jemand das bestätigen kann...
Muss das Gerät auch unbedingt mal Probe fahren - nächster Händler sind allerdings ~50km in eine Richtung (und ich kenne mich in LE doch nicht aus
) und zeitlich bin ich auch etwas eng gefasst.
P.S. - wie war das nochmal ... war es nicht so bei den Mopedzeitschriften, dass der Hersteller, der am meisten bietet auch das beste Testergebnis bekommt?
Zumindest war das immer bei den Reifen so ...
Radkappen sind bestellt!
Triumph Daytona - wirklich so schlecht?
nee denke nicht...-.-o.O
MFG
lupaxy
Alle Berichte die ich so gelesen habe waren immer sehr positiv.
Da mein Händler Kawa und Triumph führt hab ich auch auf der Daytona gesessen.
Sie ist halt sehr zierlich und daher hab ich mich halt für die Kawa entschieden,
die mir daher besser gefiel.
Aber die Daytona soll super zu fahren sein, allerdings ne sehr sportliche Sitzposition.
Am besten du fährst selber mal probe.
Gruß
Bin vorher ne 3/4 GSX-R '00 gefahren.
Habe mir jetzte die 675 gekauft.
Sieh hat eindeutig weniger druck, was ja auch total logisch ist. Aber sie fährt absolut genial.
Fahrwerk 1a. Sehr präzise beim einlenken und stabil inner spur
Bremsen sind sahne (stahlflex serien mäßig)
Motor hat im vergleich zur 3/4 weniger leistung aber dafür sehr homogen, sehr linear. auch aussem keller kommt sie sehr gut. Und der sound ist auch genial wenn man sich drangewöhnt hat.
Aber das sind ja auch alles nur "Meinungen".
Lieber selber Probefahrt machen und sich nix von anderen einreden lassen.