Europas größte Auto- und Motor-Community
Login
Passwort vergessen?
Verkehr & Sicherheit
Verkehr & Sicherheit Forum

Trinken mit dem Auge

Trinken mit dem Auge

viktor12v viktor12v

Endlich was zum Saufen!!

VW
Themenstarter

Voll krass!

Hat die Jugend von Heute nix anders mehr im Kopf, als sich zu verstümmeln?

www.blick.ch/news/ausland/teenies-trinken-vodka-durchs-auge-147347

Viktor

• 2x

Was hat das mit KFZ Sicherheit zu tun? Gehört in einen Blog.

Wie die sich kaputt machen ist mir mittlerweile egal, Kleber schnüffeln, irgendwelche Deos inhalieren, gibt so viel Schrott. Hat nichts mit cool sein zu tun, das ist einfach nur hochgradig bescheuert und man sollte allen eigentlich mal gehörig eine vor den Latz hauen damit die Hirnzellen wieder eingerastet werden, anders kommt man an die ja schon gar nicht mehr ran, traurig aber ist leider so.

"Früher" warst der Held wenn du mit 14 oder 15 es geschafft hast ne Flasche Schnaps mitzubringen auf eine Fete wo dann 25 Leute von getrunken haben, dann warste mal knallevoll und alles war gut. Heute müssen Eltern Angst haben ihre Kinder nach ner "Party" tot wiederzusehen, irgendwas läuft da gewaltig schief.

• 4x

Pepperduster Pepperduster

Nobody is Perfect

Zitat:

Original geschrieben von viktor12v

Voll krass!

Hat die Jugend von Heute nix anders mehr im Kopf, als sich zu verstümmeln?

www.blick.ch/news/ausland/teenies-trinken-vodka-durchs-auge-147347

Viktor

Meinetwegen können die sich das Zeug auch rektal einflößen. Wie verblödet sind doch einige nur?

• 4x

Duke16V Duke16V

Paragraphen-Reiter

Genauso überrascht war ich, als ich das erste mal von Tampon-Partys gehört habe.

Beschreibung

Zitat aus dem Text: "Man nehme einen Tampon, dippe diesen in Vodka und führt sich diesen vaginal oder rektal ein. "

Mfg

Pepperduster Pepperduster

Nobody is Perfect

Zitat:

Original geschrieben von kamikaze schumi

... und man sollte allen eigentlich mal gehörig eine vor den Latz hauen damit die Hirnzellen wieder eingerastet werden, anders kommt man an die ja schon gar nicht mehr ran, traurig aber ist leider so.

Wo kein Hirn vorhanden ist kann man mittels Prügel auch keins herausschlagen;)

Aber wen wundert es wenn selbst bei MTV  JACKASS  zu sehen war oder noch ist ( hab keine Ahnung, schaue nur Arte ;))

320erlpg 320erlpg

Dankeee!

Trinken mit dem Auge

Zitat:

Original geschrieben von Pepperduster

Wo kein Hirn vorhanden ist kann man mittels Prügel auch keins herausschlagen;)

Aber wen wundert es wenn selbst bei MTV  JACKASS  zu sehen war oder noch ist ( hab keine Ahnung, schaue nur Arte ;))

ich denke auch, dass die medien ihr übrigens dazu beitragen, um nicht zu sagen, die teilweise geistig minderbemittelten auf solche ideen zu bringen.

ich habe nix gegen jack ass, wild boys und wie der rest noch heißt. schaue selber sehr viel mtv, viva und nickelodeon/comedystreet, allerdings käm ich im leben nicht auf die idee, solche sachen nachzumachen.

und diese vodka-tampons oder andere "spielereien" werden mit sicherheit einige nachmachen wollen, eben weils publiziert wird und die meisten leider nichtmal verstehen was solche sachen bewirken.

ich bin generell für freie entscheidung, jeder halbwegs intelligente mensch weiß auch wie man mit solchen darstellungen und berichten umzugehen hat, nämlich drüber schmunzeln oder eben nicht mögen.

diejenigen, die sich durch sowas toll fühlen oder eben immer die "stärksten" beim trinken sein wollen, haben oft einfach keine zukunft vor augen und versuchen es mit solchen dummheiten zu absorbieren oder können es rein verständniss mäßig nicht anderst.

größtenteils wird ihnen auch nichts anderes von den eltern vorgelebt, und wenn die mammi selber keinen schulabschluss hat und seit anbeginn von harz4 lebt, lieber alle drei jahre nen neues kind bringt, um erziehungsgeld+kindergeld zu schöpfen, dann wird sich das auch nicht ändern.

wir saufen auch gern "auf party", im partykeller oder sonstwo. meistens bringt auch jeder was mit, allerdings ist es selten, dass auch alles reingeschoben wird.

man möchte schließlich spaß haben und nicht kotzend oder tot aufm teppich liegen.

grüße

• 2x

cocker cocker

eingeschränkt aktiv ;)

... irgendwann saugen findige Alkis den Alk mit der Harnröhre auf - aber was hat das im Sicherheitsforum zu suchen...?

Zitat:

Original geschrieben von kamikaze schumi

Richtig.;)

***geschlossen***

mfg

invisible_ghost

MOD

Verkehr & Sicherheit: Trinken mit dem Auge