Signum
Opel Vectra C & Signum:

Trennung mit Hindernis? Opel Signum

• Opel Signum Ticker
  • Opel Vectra C & Signum Forum
  • Opel Signum Blogs
  • Opel Signum FAQ
  • Opel Signum Tests
  • Opel Signum Marktplatz
Opel Signum

Themenstarter

Hallo liebe Gemeinde,

ich wollte mich nun von meinem Signum trennen. Leider ist das gar nicht so leicht wie ich feststellen musste.

Seit längeren versuche ich bei diversen Onlineangeboten meinen Signum an den nächsten glücklichen Besitzer weiter zu geben doch irgendwie will es einfach nicht klappen.

Nicht mal eine Email oder Anruf.

NICHT MAL EIN SPAß ANRUF

und das seit wirklich mehreren Wochen.

Daher meine Frage an euch was könnte ich verbessern bzw was muss ich ändern Beschreibung, Preis etc.

über jeden Vorschlag bin ich nur zu Dankbar.

Hier noch das letzte der Zeit auslaufende Angebot.

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=btyqoby14xkp

signum_freud signum_freud

Opel-Versteher

Ein sehr stolzer Preis für einen 5 Jahre alten Signum mit 80.000 km und 2. Besitz.

Deine genannte Garantie von Opel ist auch nicht übertragbar.

Kannst Du den nicht irgendwo in Zahlung geben?

Der ist zu teuer!

Und ohne Dir zu nahe zu treten, aber ich würde die Grammatik nochmal überdenken.

Du möchtest ein Auto verkaufen, da sollte schon das Angebot eine gewisse Souveränität ausstrahlen und nicht vor Rechtschreibfehlern glänzen.

• 1x

opelfreak.de opelfreak.de

Signum 2,8 Turbo Phase2,5

Ich denke mal so um die 7500 - 8000 wären da angemessen

GTS_Benny GTS_Benny

Fahranfänger ;P

C

-zu teuer

-Rechtschreibung (zB "eine kleiner rempler")

-Dialekt zB "nix"

-von dem Rempler fehlt ein Bild

-den Sportauspuff würd ich weglassen, das blaue Instrument wird schon genug Leute abschrecken ;)

-ich würde so serienmäßige Sachen wie "alle Sitze einzeln verstellbar" garnicht erwähnen, wer sich so ein Auto kauft wird sich schon ein wenig darüber informiert haben

-alle Extras erwähnen (zB Teil-Leder, Navi (welches?), Lichtautomatik, Sitzheizung vorn)

• 1x

blueXtreme blueXtreme

Audi A6 3.0 TDI Quattro

Ich habe meinen ja auch vor ca. 2 Monaten verkauft und kann dir sagen, dass dein Preis um mind. 2999€ zu hoch ist.

1. Sonderzubehör wie die Bastuck zahlt dir keiner

2. Einen Schaden ohne Foto zu erwähnen ist immer schlecht

3. Kein AT-Getriebe welches viele bei einem solchen Fahrzeug suchen

4. Kein Diesel bei den aktuellen Spritpreisen sehr schwer zu verkaufen

5. DAT Preis liegt bei ca. 9500€ und mehr wird dir auch niemand geben, egal ob es sich dabei um einen Händlereinkaufspreis handelt oder deiner noch ein paar Extras mehr hat.

Gruß Benny

• 1x
Themenstarter

Danke schon mal für die flotten Antworten dann werde ich am Wochenende gleich mal alles verbessern und warten ob sich dann was findet. Inzahlungnahme währe ja schon ok bloß wissen wir noch nicht mal was wir uns danach holen wollen da wir zur zeit einfach kaum ein Auto brauchen. Daher auch der Verkaufswunsch.

An signum_freud hab extra nochmal nachgeschaut wegen der Garantie und die ist ja von dem OPEL Händler wo ich den gekauft habe und das war eine extra 5 Jahres Garantie und ganz unten steht ganz dick drauf Auch übertragbar an andere Personen.

Zitat:

Original geschrieben von opelfreak.de

Ich denke mal so um die 7500 - 8000 wären da angemessen

Das würde ich auch sagen - max. 9000 Euro alles andere sind Traumvorstellungen

hab meinen Signum letztes jahr vom FOH gekauft. Für 9800 € mit 31500 km (2006er) mit garantie und ähnlicher ausstattung gekauft.

ich denke es liegt am preis, das du noch keine anfragen erhalten hast. für 12000 gibt es neuere mit größeren motoren...

Also im Moment gucke ich mich auch um, und ich wollte für meinen ca. 8000€ ansetzen, wobei dort schon Turbo, Klimakompressor und Lichtmaschine gerade neu drinne sind.

Ausstattung siehe unten ;)

Für die 12999€ bekommste einen Diesel mit AT und allem drinne (Navi, Leder..... so wie meiner halt)

Aber meiner hat 200.000km runter, deswegen dann meine Preisvorstellung.

Zitat:

Original geschrieben von king_corsa

Also im Moment gucke ich mich auch um, und ich wollte für meinen ca. 8000€ ansetzen, wobei dort schon Turbo, Klimakompressor und Lichtmaschine gerade neu drinne sind.

Ausstattung siehe unten ;)

Für die 12999€ bekommste einen Diesel mit AT und allem drinne (Navi, Leder..... so wie meiner halt)

Aber meiner hat 200.000km runter, deswegen dann meine Preisvorstellung.

Ich hab meinen Vectra C 1,9CDTI 150 PS für gute 7000 gekauft, BJ 2004 mit 130.000 km und Vollausstattung. Das sind also alles realistische Preise, außer die 13.000 vom Beitragsersteller.

• 1x
Opel Vectra C & Signum: Trennung mit Hindernis? Opel Signum

schliessen zu
Vectra Ticker vor 9 Minuten
Opel Signum Ticker
Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Trennung mit Hindernis? Opel Signum : Opel Vectra C & Signum (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH