Volvos mit Heckantrieb
Volvos mit Heckantrieb:

Trenngitter

• Volvo Volvos mit Heckantrieb Ticker
  • Volvos mit Heckantrieb Forum
  • Volvo Volvos mit Heckantrieb Blogs
  • Volvo Volvos mit Heckantrieb FAQ
  • Volvo Volvos mit Heckantrieb Tests
  • Volvo Volvos mit Heckantrieb Marktplatz
Volvo

Trenngitter

Themenstarter

Hallo,

ich bin nun seit kurzem Besitzer eines 95er 965. Habe mir ein original Trenngitter gekauft und bin nun - trotz benutzen der Suchfunktion - ein wenig ratlos wie das gute Stück nach oben geklappt halten soll. Anbei ein paar Bilder wie es bei mir jetzt aussieht. Wenn das Gitter senkrecht "hängt" rastet es auch nicht in die vorhandenen Halterungen auf der Rücksitzbank ein, sondern schlabbert nur so dran. Nun habe ich noch was von Dämpfern gelesen und bin noch mehr verwirrt. Bitte Euch ein wenig Licht ins Dunkel zu bringen. Das letzte Bild zeigt die Halter die ich mit zu dem Gitter dazubekommen habe - ich denke aber das ich die schon verbaut habe. Vielen Dank!

Gruß Holger

oli oli

König von Schokoladien

Mehr ein Kommentar als konkrete Hilfe: Ich habe ein sehr ähnliches Gitter im 245. Sämtliche Halter sind bei mir aus flexiblem Metall. Die unten an der Rücksitzbank sind wesentlich dichter am Gitter verschraubt, so dass man es mit ein wenig Schmackes andrücken muss. Die im Dach funktionieren nach dem gleichen Prinzip. Ich habe den Karren erst vorletztes Jahr gebraucht gekauft und beim ersten Mal hochklappen habe ich nicht erwartet, dass das Gitter dort hängen bleibt - tut es aber. Bei Dir scheinen die Halter allerdings tw aus hartem Kunststoff zu sein!?

Lieb Gruss

Oli

Themenstarter

Ja, die hinteren Halter am Himmel sind aus Kunststoff - einer ist schon abgebrochen.

Hi,

Olli scheint richtig zu liegen, auf deinen Bildern meine ich zu erkennen, das die Halter nicht

Ordnungsgemäß verbaut sind. (Nicht auf Spannung )

Gruß Karl

• 1x
Volvos mit Heckantrieb: Trenngitter

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Trenngitter : Volvos mit Heckantrieb (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH