• Online: 1.208

Trennetz gefunden, warscheinlich von Opel, nur für welchen???

AudiJunge AudiJunge

2671ccm

Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Ersatzteile
Artikelzustand:
Gebraucht
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
nein
 
dsc00794dsc00794

Hallo

 

Ich habe beim aufräumen ein Trennetz gefunden, habe aber keine Ahnung zu welchem Modell oder welcher Marke es gehört.

 

Ich vermute ja Opel bzw. genauer zu irgend nem Astra.

 

Habe aber keine Ahnung zu welchem, wenn es überhaupt von einem ist.

 

Auf dem Netz steht leider weder ne Teilenummer noch sonstige Informationen die mich weiterbringen würden:(.

 

Kann wer an Hand der Bilder sagen zu welchem Auto es gehört oder nicht gehört;).

 

Bild 1

 

Bild 2

 

Bild 3

 

Bild 4

 

Bild 5

 

Fals jemand Interesse hat kann er sich ja bei mir melden ;).

 

MFG + Danke

vectoura vectoura

Das Trennetz ist meiner Meinung nach vom Astra H Caravan. Eventuell findest du irgendwo am Teil eine Opel/GM Nummer, die wäre 1707966.

 

Viele Grüße,vectoura

AudiJunge AudiJunge

2671ccm

Themenstarter

Hab es mal zu den kleinen Anzeige geworfen...

AudiJunge AudiJunge

2671ccm

Themenstarter

Das Angebot wurde beendet. Grund:

 

Verkauft seit 2 Jahren.

Deine Antwort auf "Trennetz gefunden, warscheinlich von Opel, nur für welchen???"

Biete PKW & Zubehör: Trennetz gefunden, warscheinlich von Opel, nur für welchen???
schliessen zu