Europas größte Auto- und Motor-Community
Login
Passwort vergessen?
Alfa Romeo Treffen
Alfa Romeo Treffen Forum

Treffen Umgebung Stuttgart

Themenstarter

Hallo ich such treffen in der Umgbung !!!! Fahre auch a bissle weiter wenns sein muss !!!!

Hast du per eMail schon mal eine Nachricht bekommen???

Würde auch mal gerne auf ein solches Treffen gehen, komme aus dem Raum 74. Würde auch ein wenig Fahrt auf mich nehmen, kein Thema.

Grüße Marco

Komme aus der nähe lindau(bodensee) bin aber öffter in stuttagrt beruflich bedingt über ein treffen würde ich mich auch freuen soweit ich gesehen hab gibt es aber leider momentan keines...

Komme aus der nähe von Crailsheim (Schwäbisch-Hall) wäre auch an einem Treffen in Stuggi dabei oder auch bissl weiter nur sollten schon paar leute kommen ;)

Jetzt sind wir doch schon 4 wir könnten uns was suchen (Treffen) und da gemeinsam hin gehen !

Hihi ich bin auch dabai ist zwar ein kleiner weg den ich fahren muss aber ich fahre ja gern und wenn es ein Treffen ist dan so oder so da ich hier am Bodensee keinen clup finde wäre super wenn man sich meldet

@ nixraser und nos 89

Also jeden 1. Freitag treffen sich Alfa-Fans in der Pizzeria San Remo in Wohmbrechts( bei Wangen im Allgäu)!

Wer lust hat, kann ja mal vorbeischauen!

Zitat:

Original geschrieben von marcsteinhilber

Hallo ich such treffen in der Umgbung !!!! Fahre auch a bissle weiter wenns sein muss !!!!

Hi alle zusammen!

Ich such auch treffen in der Gegend Stuttgart, is zwar ein Stück von hier aber egal!

@Marc kann das sein das wir uns indirekt kennen? Du fährst den Roten (Candy) GTV in der Gegend Mössingen oder?

Hallo zusammen!!

Also Alfa bzw. Italotreffen gibt es ja dieses Jahr wieder ein paar in Stuttgart / Umgebung. Die Fiat Freunde Karlsruhe organisieren immer ein schönes Treffen. Letztes Jahr im September war das Italo Treffen in Schwäbisch Hall!! Zwar eine kleinere Gemeinschaft aber auch schön.

Ich hoffe das in Heilbronn dieses Jahr wieder ein Treffen steigt.. ;)

Wenn ihr weitere Treffen erfahrt Information an mich!!

Gruß

Hi,

dann kommt alle zum "42. Akademischen".

Ein ganzer Tag am Hockenheimring am 7.11.2009

Viele Alfa Fahrer haben jedes Jahr sehr viel Spaß damit,.:D

http://www.amsev.de/.../online-nennung-42-akademisches-2009

ciao, Alex

Alfa Romeo Treffen: Treffen Umgebung Stuttgart