ForumPorsche
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Porsche
  5. Treffen Motor-Talker 1. Mai 2016

Treffen Motor-Talker 1. Mai 2016

Porsche 911 7 (991)
Themenstarteram 27. Dezember 2015 um 9:00

Moin zusammen,

ich hoffe, ihr hattet schöne gefräßige Feiertage und kommt nun noch gut ins Jahr 2016.

Ich möchte diesen Thread hier aufmachen, damit er unter der Rubrik Porsche-Treffen nicht untergeht. Am 1. Mai ist bei mir um die Ecke, nämlich in Dinslaken am Niederrhein, ein großes Porschetreffen geplant. Näheres bitte über google etc. Ich fände schön, wenn die Forumsmitglieder, die planen dort aufzukreuzen, sich auch irgendwie finden könnten. Wenn einer eine Idee hat, oder ein unverwechselbares Auto fährt, an dem man sich treffen kann.... (und nein, ich werde weder in Porsche-Kluft noch mit einem selbst gehäkelten T-Shirt als Erkennungszeichen da rum laufen :-) :-) ) Außerdem würde mich interessieren, wer mit dem Gedanken spielt, dort aufzuschlagen.

Grüßle, Softailer

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 27. Dezember 2015 um 9:00

Moin zusammen,

ich hoffe, ihr hattet schöne gefräßige Feiertage und kommt nun noch gut ins Jahr 2016.

Ich möchte diesen Thread hier aufmachen, damit er unter der Rubrik Porsche-Treffen nicht untergeht. Am 1. Mai ist bei mir um die Ecke, nämlich in Dinslaken am Niederrhein, ein großes Porschetreffen geplant. Näheres bitte über google etc. Ich fände schön, wenn die Forumsmitglieder, die planen dort aufzukreuzen, sich auch irgendwie finden könnten. Wenn einer eine Idee hat, oder ein unverwechselbares Auto fährt, an dem man sich treffen kann.... (und nein, ich werde weder in Porsche-Kluft noch mit einem selbst gehäkelten T-Shirt als Erkennungszeichen da rum laufen :-) :-) ) Außerdem würde mich interessieren, wer mit dem Gedanken spielt, dort aufzuschlagen.

Grüßle, Softailer

67 weitere Antworten
Ähnliche Themen
67 Antworten

Habe mir mal den Routenplaner nach Dinslaken angeschaut, aber es ist doch eine weite Strecke für mich, 285 km und fast 3 Stunden Fahrzeit. Das ist mir zu weit. Schade, ich wäre gerne gekommen. Wann macht mal jemand ein Treffen in der Mitte Deutschlands, in Frankfurt und Umgebung, da hätte ich nur 100 km. Vielleicht klappts ja mal. Wünsche Dir und den anderen viel Spaß beim Treffen, Gruß Dieter

Frankfurt hört sich gut an ??

Zitat:

@ditroi9076 schrieb am 27. Dezember 2015 um 14:25:38 Uhr:

Habe mir mal den Routenplaner nach Dinslaken angeschaut, aber es ist doch eine weite Strecke für mich, 285 km und fast 3 Stunden Fahrzeit. Das ist mir zu weit. Schade, ich wäre gerne gekommen. Wann macht mal jemand ein Treffen in der Mitte Deutschlands, in Frankfurt und Umgebung, da hätte ich nur 100 km. Vielleicht klappts ja mal. Wünsche Dir und den anderen viel Spaß beim Treffen, Gruß Dieter

Hallo.

Bin entäuscht, bei 280Vmax ist dies in einer guten Stunde zu schaffen:):) Bei mir wären es über 500km und deshalb leider auch nicht passend.

Gruß

Themenstarteram 27. Dezember 2015 um 15:41

Also ehrlich, Leute. :-) ihr habt die Möglichkeit, euch auf eine herrliche Art fortzubewegen und scheut die paar Kilometer? Das Meeting ist Sonntag, wer Lust hat, reist Samstag an. Ich höre mich gerne nach entsprechenden Hotels um. Oberhausen ist direkt neben Dinslaken, man könnte sich hier treffen und abends im Centro schon mal das ein oder andere Gläschen trinken und n Happen essen. Wie das Treffen dann Sonntag wird, keine Ahnung, soll aber eins der größten Porsche Treffen in Deutschland sein.

Grüßle, Softailer

am 27. Dezember 2015 um 18:11

Servus Softailer,

ich bin, wie du ja schon weißt, auf jeden Fall dabei. Auch würde ich mich über die persönliche Bekanntschaft einiger Motor-Talker sehr freuen. Da ich in der Region wohne und aufgewachsen bin kann ich neben dem Centro auch noch einige andere sehr gute Restaurants etwas außerhalb von Dinslaken empfehlen. Als runden Abschluss des Treffens bin ich gerne bereit für einen gemütlichen Abend was zu organisieren, sofern Interesse besteht.

Grüsse,

FEA

Themenstarteram 27. Dezember 2015 um 18:48

Hi FEA,

dankeschön! Ein sehr nettes Angebot von dir. Ich kann mir schon vorstellen, dass wir dem einen oder anderen Seiten des Ruhrgebiets zeigen können, die man nicht vermutet. Würde mir Spaß machen, gemeinsam was zu organisieren. Freue mich auf jeden Fall, dass du bzw. Ihr dabei seid. :-)

Grüßle, Softailer

Zitat:

@wpp07 schrieb am 27. Dezember 2015 um 15:35:37 Uhr:

Zitat:

@ditroi9076 schrieb am 27. Dezember 2015 um 14:25:38 Uhr:

Habe mir mal den Routenplaner nach Dinslaken angeschaut, aber es ist doch eine weite Strecke für mich, 285 km und fast 3 Stunden Fahrzeit. Das ist mir zu weit. Schade, ich wäre gerne gekommen. Wann macht mal jemand ein Treffen in der Mitte Deutschlands, in Frankfurt und Umgebung, da hätte ich nur 100 km. Vielleicht klappts ja mal. Wünsche Dir und den anderen viel Spaß beim Treffen, Gruß Dieter

Hallo.

Bin entäuscht, bei 280Vmax ist dies in einer guten Stunde zu schaffen:):) Bei mir wären es über 500km und deshalb leider auch nicht passend.

Gruß

286 V/max. ;-), habe an die Übernachtung gar nicht gedacht. Denn wenn man schon 6 Stunden für Án- und Abreise einzukalkulieren hat, dann bleibt nicht viel Zeit für Benzingespräche. Ich will mal mit meinem Sohn reden, der fährt noch 924, ob er mitkommt. VG Dieter

Themenstarteram 27. Dezember 2015 um 19:31

Hi Dieter,

hört sich gut an. Würde mich freuen.

Grüßle, Softailer

Hi zusammen,

werde auch mit meiner OHL am 1. Mai nach Dinslaken kommen, wer hat noch Lust?

Schlage vor, möglichst einen Treffpunkt zu vereinbaren und gemeinsam einzufahren, damit man sich auf dem Gelände wiederfindet.

278 km... Ich hätte Zeit.

Zitat:

@Twinni schrieb am 13. Februar 2016 um 00:25:33 Uhr:

278 km... Ich hätte Zeit.

Super, dann wären es ja schon 4 canditates .........

643 km ist mir dann doch etwas zu hart - wenn in FFM Region (oder gerne noch weiter im Süden) mal was ansteht, bin ich auch gerne dabei :).

Viele Grüsse

Moerdn

Zitat:

@Softailer schrieb am 27. Dezember 2015 um 20:31:37 Uhr:

Hi Dieter,

hört sich gut an. Würde mich freuen.

Grüßle, Softailer

Hi Softailer, der lieben Ordnung halber möchte ich absagen, da es doch sehr weit ist. Stattdessen habe ich ein Treffen eines SL-Clubs angenommen, welches in Mainz stattfindet (130km). Vielleicht klappts das nächste Mal, Viele Spaß und liebe Grüße Dieter

Ist bei mir auch eingeplant...irgendwo gab es auch noch eine Umfrage (kann aber sein das es im pff war)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Porsche
  5. Treffen Motor-Talker 1. Mai 2016