-
Roller Forum
Piaggio Zip Tuning
11 Beiträge -
Audi A5, S5 & RS5 Forum
Audi RS5
9.884 Beiträge -
Verkehr & Sicherheit Forum
Was mich im Straßenverkehr Aufregt!
26.344 Beiträge -
BMW 3er E36 Forum
Alpina Ölfilterdeckel alternativen für M52? M3 Ölfilterdeckel?
134 Beiträge -
Oldtimer Forum
Foto-Erinnerungen an die Vergangenheit 1921 > 1990:
1.897 Beiträge
Treffen mit Walter Röhrl
|
Hallo Jungs
Ja ich bin eine Frau, und ja ihr dürft jetzt alle über mein Anliegen lachen. Aber ich dachte mir trotz dieser schlechten Ausgangspunkte, dass fragen ncihts kostet.
Also, kurze Vorgeschichte:
Mein Freund ist begeisterter, ja wie nennt ihr euch denn (?), Autobastler, oder sowas^^
Wir haben in unserer übergrossen Garage einen 70' Dodge Charger stehen, der seit einigen Jahren darauf wartet, liebevoll zusammengesetzt und mit "Muskeln" bepackt zu werden. Soweit so gut. Des Weoteren ist mein Freund ein großer Fan von Walter Röhrl. In den letzten 2 Jahren hat er sich nachträglich sein Abitur erarbeitet um dann Maschinenbau zu studieren. GRundsätzlich arbeitet er bei Karmann in Osnabrück in der Entwicklung von Dachsystemen.
Ich habe das Inet durchforstet um herauszufinden, ob es so eine Art Fantreffen mit Walter Röhrl gibt. Denn gerade jetzt nach der sehr anstrengenden Zeit (Da soll mal einer sagen, Frauen seien zickig^^), würde ich ihm zum Abschluss der selben gerne seinen Traum erfüllen ---> einmal Walter Röhrl treffen, fachsimpeln, und vllt mit ihm mitfahren. Ich weiss, dass er Testfahrer bei Porsche ist, aber da ein Fahrertraining machen, ist nicht gerade günstig und ob der gute Walter dann dabei ist, ist fraglich.
Weiß irgendeiner von euch, ob und wenn ja, wiem es da eine Möglichkeit gibt?
Falls ich hier total fehl am Platz bin, nehmt es mir nicht übel, ich will alles versucht haben^^
Sportliche Grüße Jule |

Hallo Jule,
wollte dich nur fragen, ob du irgendetwas erreicht hast auf deine Anfrage hin, Walter Röhrl zu treffen...
Habe den selben fanatischen Walter Röhrl Fan als Freund wie du
und hatte diesbezüglich die gleiche Idee wie du.
Würde mich freuen, wenn du mir weiterhelfen könntest.
Danke!
Lg, Manu
Treffen mit Walter Röhrl sind eigentlich nicht möglich.
Allerdings gibt es hin und wieder die Möglichkeit eine Runde als Beifahrer im Rahmen der Shakedowns der Deutschen Rallye Serie mit ihm für einen guten Zweck zu ersteigern. Einfach mal bei den Veranstaltern der jeweiligen Läufe und ggf. auch auf Ebay erkundigen.
Ich hatte meinem Vater eine Mitfahrt im Rahmen der Niederbayernrallye 2011 im August diesen Jahres ersteigert.