Mercedes E-Klasse W211
, Mercedes C-Klasse W204 T-Modell
, Mercedes S-Klasse W140
, Mercedes W201 190er
Treffen MB - SH Sa.10.12.2011 14.00Uhr
Themenstarter
|
Hallo liebe MB-Fahrer aus HH, SH und NDS,
hier bei Motor-Talk stand noch nichts drin, darum die Daten von mir! Alle interessierten MB-Fahrer sind Eingeladen zum Treffen und über den Weihnachtsmarkt zu bummeln!
Liebe Grüße Jens |
-
Roller Forum
Piaggio Zip Tuning
11 Beiträge -
Audi A5, S5 & RS5 Forum
Audi RS5
9.884 Beiträge -
Verkehr & Sicherheit Forum
Was mich im Straßenverkehr Aufregt!
26.344 Beiträge -
BMW 3er E36 Forum
Alpina Ölfilterdeckel alternativen für M52? M3 Ölfilterdeckel?
134 Beiträge -
Oldtimer Forum
Foto-Erinnerungen an die Vergangenheit 1921 > 1990:
1.897 Beiträge

Hallo Jens,
ist da nicht auch Treffen in Bremen? Ich mein ja nur.....;-)
LG. Boris
Aber ja doch
!
http://www.motor-talk.de/.../...10-dezember-ab-14-00-uhr-t3601354.html
W201-W140-S204-Driver
Kann mich nicht zerteilen! Habe mich ja bei euch für dieses Jahr verabschiedet, sehen uns dann im Januar wieder!
Nicht traurig sein!
Kalender schicke ich per Post an 5.6!
Gruß
Jens
Moin moin,
mal abgesehen von den winterwetterlichen Bedingungen war es doch Alles in Allem ein nettes Treffen.
Gut, es gab diesmal einige merkwürdige Besonderheiten, denn:
• zum einen war Jens gar nicht da
• waren wir zu Anfang noch alle zusammen, haben uns aber in dem Gewimmel völlig aus den Augen verloren
• und obendrein habe ich unser Sportcoupé so dermassen auf der Parkplatz-Wiese festgefahren, dass erst ein Landrover mich wieder auf die Fahrbahn ziehen musste.
Folge: das Auto sieht aus wie Sau und nein: davon gibt es keine Fotos
Aber sonst hat es allen wieder viel Spass gemacht.
W201-W140-S204-Driver
Treffen MB - SH Sa.10.12.2011 14.00Uhr
Lieber Torsten und alle MBV-SH ler,
Es tut mir leid das ich nicht rein gekommen bin, hatte schon vorher so einen dicken Hals von blöden Parkplatzwärtern! Hätte denen allen am liebsten eine reingehauen, ergo hatte ich ein so dicken Hals und keine LUST mehr auf den W-Markt dort. Man wollte mich nicht dort parken lassen, wo ich wollte!
Hatte vorher noch Claus getroffen, der sollte warten, ist aber denn doch gleich weg! Wollte noch kurz mit ihm sprechen. Da war ich schon auf 210! Dieser Sch..ß! Überall Schlamm und dann noch dieser nasse Schnee! Meine LAUNE war bei -10 Grad!
Damit wollte ich euch nicht konfrontieren, hatte dann auch nur noch eins im Sinn! Schnell wieder weg!
So einen Stress hatte ich dort schon vor 2 Jahren! Lernen einfach nichts dazu! ALSO NIE WIEDER GUT BASTHORST! Ist für mich jetzt unten durch! Ich vergesse nie!
Habe nun noch die Aufkleber und die MBV-USB Sticks. Schreibe dir noch eine PN.
Liebe Grüße und noch eine schöne Adventszeit und beschauliche Weihnachten
Jens