ForumRenault Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Renault Treffen
  6. Treffen Jungs Treffen !!!

Treffen Jungs Treffen !!!

Renault
Themenstarteram 24. April 2004 um 9:47

hai allerseits ,

das geht mal in die richtung björnm, schnuffz, castroy, howlingmad , turbo fetish ..etc.

na jungs , wir wollten uns ja schon lange mal treffen .

vorschlag war am Nürburgring , weil man kann fahren , campen und mal was erleben ( was autos angeht ...ihr schweine ihr ) .

alternativ dazu : driftchallenge und tuner gp in hockenheim ..kann man aber nicht fahren , und war die letzten 2 jahre zwar ganz lustig aber doch recht volksfestmässig .

zu viel los .

terminwünsche , anregungen ?

ach ja , weitere teilnehmer ?

meldet euch .

falls ich einen vergessen hab ..nicht traurig sein , meckern !

Ähnliche Themen
43 Antworten
am 24. April 2004 um 10:33

sobald ich alles eingetragen habe und nen neuen zahnriemen habe, werd ich auchmal nach D zu euch kommen, wird aber leider ned zu diesem termin sein...

kann mir nix lustigeres vorstellen als mit ein paar anderen williams endlich mal aufm ring zu fahrern...

Hab zwar kein Williams ....dafür R19 16 V

hört sich aber geil an....

müsste nur nen Datum wissen...

das lässt sich alles einrichten....

 

so denne ....

mfg tom

achso,eddi, ich hab noch keine Pic´s bekommen ....

Themenstarteram 25. April 2004 um 10:11

hi tom ,

 

asche auf mein haupt , dich hatte ich ja vergessen ...damned !

bilder schick ich dir dann noch

Sodele...

So direkt am Nürburgring campen wäre schon ganz cool.

Samstags lockeres und lustiges Zusammensein und Sonntag eine Runde drehen...

Die Driftchallenge auf Hockenheimring wäre aber auch super... da wollte ich eigentlich auch hin. Naja is mir egal... auch der Zeitpunkt ist mir völlig egal. Habe an jedem WE Zeit.

Ich richte mich nach der arbeitenden Bevölkerung... :D

Grüßle ausm Schwabenländle

Themenstarteram 25. April 2004 um 18:09

also tuner gp und driftchallenge währe am pfingstsamstag ....

erfahrungsgemäß hat da eigentlich jeder was anderes vor ...., zumindest viele die ich kenne ( z.b rock am ring , oder so was )

ich werde vermutlich trotzdem am tuner gp anwesend sein .

also ich hab ab 1.ten mai schon auch jedes we zeit .so bis ca mitte august .

also dann sage ich einfach mal ......( man kann ja das wetter auch mal beobachten )

...ja was sag ich denn .....

also ich checke mal termine ( vln , 24 h rennen , oldtimer gp und so weiter ) und schaue mal wann nix los ist am ring .

damit wir nicht in irgeneinen event reinlaufen .

Themenstarteram 25. April 2004 um 18:23

also erstmal der mai ...

2.ter ( bischen kurzfristig vielleicht ? )

am 9.ten , 16.ten und 23.ten ist die nordschleife trotz veranstaltungen an diesem wochenende trotzdem für den touristenverkehr von ca 8-19:30 geöffnet ...

ohne gewähr jeweils ....

also jungs , we im mai : 9.5er , 16.5er , oder 23.5er...?

camping ? mit grillen und was trinken samstag am lagerfeuer ? ......oder lieber schick was essen gehen ? wie ihr wollt.

ach ja ...ich muss ja auch noch ein sixpack becks gold ausgeben ( gell uli )

Also ich hätte schonmal Lust auf ein Treffen. Leider:

- Habe ich noch nie gecampt

- trinke kein Bier

- und hoffe daß noch jemand aus meiner südlichen Gegend dort hoch fährt, damit ich nicht alleine für das Chaos auf der Autobahn verantwortlich gemacht werde :).

Aber mal treffen wäre schön.

Sehr schön Eddi... Danke für deine Mühe!

wenn wir uns zu so ner Veranstaltung treffen, wäre das sicherlich auch lustig. Zum 24 h Rennen wollte ich eh schon immer mal.

Ist mir aber völlig Wurst.

@CasTroy: Keine Sorge... Camping is net schwer! ;)

Du brauchst ein Zelt (ok, vielleicht auch nicht), und einen Schlafsack... dazu noch viel Bier (du bekommst Vodka ;) ) und viel Steaks und Würste für's Lagerfeuer. Und dann guuuuuuuute Stimmung.

Schnuffz kommt (fast) direkt aus Stuttgart und ich wohne 50 km südlich... wäre also kein Problem dich auf der A8 bei Stuggi abzufangen...

@Eddi nochmal: So grillen wäre cool... das ist einfach gemütlicher und nicht so "förmlich"! Alle ums große Feuer, Wurst reinhalten und Geschichten aus'm Leben erzählen.

Habe gerade nachgeschaut wie weit es von mir nach Nürburg ist... genau 360 km... Da liegt der Hockenheimring mit 151 km schon fast vor der Haustüre...

Jungs und vielleicht auch Mädels, ihr entscheidet!

Grüßle Björn

Hallo ich würde auch mitmachen kein thema...

Komme aus oldenburg bei bremen vielleicht schliesst sich ja hier jemand aus der gegend sich noch an

am 26. April 2004 um 9:53

Mai-Wochenden sind bei mir kein Problem, ab Juni wirds eher kritisch bei mir....

Also ich bin da völlig offen, wann und wo... nur bitte halt Mai, da ab Juni wirds sich bei mir zuviel ändern, als dass ich da noch Zeit hätte....

Späschel Iwänt muss net dabei sein, ich will Spass mit Euch, Rest ist egal...

Grüssle

S.

Wie siehts denn mit nem Renaulttreffen in Stollberg aus - oder Kreuztage?

liebe grüße

wie siehts mit nem Renaulttreffen in Stollberg aus oder zu den Kreuztagen?

Themenstarteram 26. April 2004 um 13:59

auch ne alternative ...jungs iwe ihr wollt ..termine her !

@ björn .....das 24h rennen ist aber auch erst später , bis dahin wollte ich euch nasen schon mal kennengelernt haben !

also ..wie siehts aus ?

ne abstimmung ?

oder wie ?

ich bin mal für alle mai wochenenden offen ...

ich ruf dann vorher mal am ring an ( falls ihr euch dafür entscheidet ) und chekc was ab , denn am 1.mai ist z.b vln auf der nordschleife aber im kalender steht touristenfahrt ...

lieber vorher checken .

Kreuztage wäre net schlecht .....

Ist auch nicht ganz soweit von mir weg !!!! *G* !!!!!!

Die sind ja auch bald,oder ???

Bis zum NBRing sind es von mir gut 350km ....

Naja,egal, Datum müsst ihr festlegen,dann kann ich mich drauf einrichten... !!!!!

 

Ich hoffe es klappt !!!!!

best wisches .......

 

so denn

Deine Antwort
Ähnliche Themen