Treffen in SChleswig-Holstein
Themenstarter
|
Hi leute, habe in einem anderem F*O*R*U*M einen langen Trade ueber ein Treffen hier in schleswig-Holstein gesehen,das wohl los gehen soll, und marken offen ist,es soll wohl der Startschuss zu mehreren Treffen sein wenn alles gut klappt.
Hier ein ZItat mit Daten:
Wir Treffen uns am 2.4.06 um 14 Uhr auf dem Rastplatz hinter der Abfahrt Schleswig-Schuby richtung Flensburg fahrend!!! Wenn einige nicht ganz sicher sein sollten,dann können sie sich uns anschließen,wenn wir um 13 Uhr von der Exe in Flensburg losfahren! Eventuelle ausweichmöglichkeiten geben wir am Samstag bekannt,wenn wir den Platz gesichtet haben und abschätzen können,wieviele Auto´s dort hinauf passen!
MFG Hellfire_DT 93 |

so, für alle die es noch nicht wissen, wurde der platz geändert und festgelegt: zitat aus GK von uns:
Soo! Nach 2 Stunden Telefonieren hab ich nun eine zusage bekommen!!!
Habe mit Herrn Thomsen von Shell gesprochen,dieser stellt uns das Gelände der Tankestelle Wiking gegenüber vom Förde-Park zur verfügung,dort sind ausreichend Waschboxen,Tankmöglichkeiten und Stellflächen vorhanden!
Einkaufen kann man inzwischen an einer Tanke ja auch alles,was man braucht!
Burger King ist direkt nebenan,was ja auch seinen Reiz hat! Winken
Auf der Exe geht es leider nicht,da dort der Jahmarkt ist,was ja auch nicht verkehrt ist,so könnte man zum Abschluß ne letzte runde dorthin machen!?
Gegenüber auf dem Fördepark ist es leider auch nicht möglich,da dort an Sonntagen Fahren ohne Führerschein gemacht wird,also auch nicht frei das Gelände!
Der Cittypark lehnt sowas Rigeros ab,weis nicht warum,wurde mir kein Kommentar gegeben!?
So,also nochmal für ALLE jetzt!!!
Am 02.04.2006 um 14 uhr werden wir auf dem Geländer der Wiking Tankstelle gegenüber des Fördepark´s unser zusammenkommen haben,Abfahrt Flensburg-Süd von der B 200,also Flensburger Ort´s Umgehung,wenn man von der A 7 runterfährt!!!
Der Fördepark ist für jederman ersichtlich,wenn man genau diese Abfahrt nimmt,dann befindet sich die Tankstelle gegenüber,gleich neben dem Burger-King Gebäude,was direkt an der Hauptstraße liegt,also nicht zu verfehlen,mal abgesehen davon,das die Tankstelle noch Fahnen und Hinweisschilder hat!
Wir können auf dem Gesamtem Waschbereich stehen,hinter dem Gebäude,wo ansonsten Lkw´s stehen,dort ist am meisten Platz und denke ich auch am schönsten,da man dort niemanden stören kann und auch nicht gestört wird! Mr. Green
Timo und ich werden nochmal direkt mit Herrn Thomsen sprechen,persöhnlicher als am Telefon heute vormittag! Smilie
So,nun werd ich diesen Beitrag mehrmals hier reinsetzen,damit auch niemand versuchen kann,etwas zu verpassen und eventuell dann alle 11 Seiten nochmal durchlesen muss! (Jolly Jocker) Cool
Wir haben nun endgültig einen Platz mit allem drum und dran,da wird nichts mehr dran geändert und definitv dort auch stattfinden,ohne wenn und aber!!!
Nochmal zur sicherheit!!!
Am 02.04.2006 um 14 Uhr auf der Wiking Tankstelle gegenüber Fördepark!!!!