Europas größte Auto- und Motor-Community
Login
Passwort vergessen?
Honda Treffen
Honda Treffen Forum

Treffen im Raum Dortmund

Treffen im Raum Dortmund

LosArneldos LosArneldos

The Power of dreams???

Themenstarter

An alle die aus dieser Gegend kommen:

Wie wärs wenn man sich so einmal im halben Jahr oder so einfach mal irgendwo hier trifft?

Klar iss das kein Vergleich zu richtigen treffen wie in Kölle oder am Bodensee oder so,aber einfach mal spasseshalber mal treffen und a paar tuningerfahrungen austauschen!

PS: Komme selbst aus Unna alsowenn jemand interesse hat bitte einfach mal posten!

cya

LosArneldos

• 1x

Hi

Schau mal auf die seite : www.crx-knabe.wls.net

und dann unter friends kommen alle aus dortmund da lässt sich bestimmt mal was machen und ausserdem sind immer treffen am walmarkt und am Wall fast jedes wochenende

honda treffen im umkreis dortmund

hallo erst mal!!!!!

ich würde gerne wissen, wann die treffen am WALL MART immer stattfinden und wie viele leuten im durch schnitt dort hinkommen.

schöne grüße!!!

Hi

Also am Wallmarkt ist eigentlich imeer jedes wochenende was los aber die treffzeiten sind unterschiedlich... Mann müsste mal auf gut glück auch mal in der gegend rumfahren ist immer was Los ;-)

treffen im raum dortmund

hallo zusammen!

ich war letzten samstag mal am wal mart schauen und dort waren nur ein paar autos. wollte mal fragen ob im sommer mehr los ist!

schöne grüße!

HONDA RULES!!!!

Treffen im Raum Dortmund

hallo!!

wie gehts euch?

also die treffen am walmart sind jeden samstag ab 19 uhr!

und jeden sonntag ab 15 uhr in oberhausen auf dem burgerking parkoplatz gegenüber der turbinenhalle!

normalerweise ist immer was los!

Würde auch gern mal dorthin kommen.

Der Wallmart ist auch in der nähe der Turbinenhalle oder wie?

[hallo

komme auch aus dortmund.

wenn ihr mal jemanden wißt der winterreifen auf honda alu felge braucht.dann schreibt mir.

hatte den crx de sol.

michaundfrauke@t-online.de

Honda Treffen: Treffen im Raum Dortmund