ForumVolkswagen Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volkswagen Treffen
  6. Treffen der Caddyfreunde-Süd 2011

Treffen der Caddyfreunde-Süd 2011

VW Caddy
Themenstarteram 5. November 2010 um 19:08

Nach der Neuausrichtung der Caddyfreunde, in einen (e)ingetragenen (V)erein, der einen Neustart für "Etwas-ganz-Neues" plant, haben die Caddyfreunde-Süd sich entschlossen, den Geist der alten Caddy-Treffen (2005-2009) weiterzuführen.

Den im Forum von der Mehrheit beschlossenen, aber vom Vorstand des e.V. stornierten Termin vom 17.06 - 19.06.2011 möchten wir gerne beibehalten.

Um einen besseren Überblick über eine eventuelle Teilnehmerzahl zu bekommen, bitten wir euch uns ein kurze Rückantwort über das Kontaktformular auf unserer Homepage zu geben. Um den besten Austragungsort ermitteln zu können, bitten wir euch, bei eurer Rückantwort euer Bundesland mit anzugeben.

Grüße von der Süd-Fraktion

LongLive

 

 

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 5. November 2010 um 19:08

Nach der Neuausrichtung der Caddyfreunde, in einen (e)ingetragenen (V)erein, der einen Neustart für "Etwas-ganz-Neues" plant, haben die Caddyfreunde-Süd sich entschlossen, den Geist der alten Caddy-Treffen (2005-2009) weiterzuführen.

Den im Forum von der Mehrheit beschlossenen, aber vom Vorstand des e.V. stornierten Termin vom 17.06 - 19.06.2011 möchten wir gerne beibehalten.

Um einen besseren Überblick über eine eventuelle Teilnehmerzahl zu bekommen, bitten wir euch uns ein kurze Rückantwort über das Kontaktformular auf unserer Homepage zu geben. Um den besten Austragungsort ermitteln zu können, bitten wir euch, bei eurer Rückantwort euer Bundesland mit anzugeben.

Grüße von der Süd-Fraktion

LongLive

 

 

178 weitere Antworten
Ähnliche Themen
178 Antworten

Na das klingt nicht schlecht und vor allen in noch fahrbarer Entfernung (von mir aus) ;)

 

Bin auf alle Fälle dabei :)

sers,

 

schlecht ausschauen tuts ja ned, jetzt kommts nur auf den termin an.

 

das motte könnte lauten:  das süd treffen in der mitte   :D:D

Frohes Fest,

Ich bin im Juni auch dabei.

Hatte momentan viel zu tun und

wenig Zeit zum Schreiben. Ich werde mich auch

gleich noch übers Formular anmelden;)

Ordnung muß sein.

Ich wünsch euch allen ein schönes Weihnachtsfest und

ein gutes neues Jahr!

Gruß Holger

Wünsche auch allen ein ruhiges und beschauliches Weihnachtsfest                                                                                  bin gerade noch unterwegs von Rostock nach Colmar aber morgen bin ich dann auch zuhause kann den süden trösten heute morgen in rostock waren noch 10 grad minus

Hallo auch von mir :

Ein frohes Fest!!!

und den Schlitten nicht vergessen wenn ihr Weihnachten unterwegs seid

Alex

Hallo zusammen,

von mir auch ein frohes Fest und einen guten Rutsch!!!!

Bis nächstes Jahr bei irgendeinem der Treffen ;)

Viele Grüße,

tect

Themenstarteram 14. Januar 2011 um 20:04

Treffen News ...

... da vom Flugsportverein Schameder-Wittgenstein immer noch nicht zu erfahren war, ob wir unser Treffen vom 17.06-19.06. auf ihrem Gelände abhalten können, haben wir uns sicherheitshalber einen anderen Austragungsort ausgesucht...

Der Campingplatz ist uns bestens bekannt, es ist der, auf dem das

erste ernstzunehmende Caddytreffen stattfand ... also "back to the roots";)

 

Direkt auf dem Campingplatz gibt es auch einige Ferienwohnungen und Mobilheime, wer da was mieten will sollte sich beeilen, noch ist alles frei.

Wenn ihr dort anruft, erreicht ihr zu Zeit erst ab ca. 17.30 Uhr jemanden, lasst es laaaange durchklingeln;).

 

Sehr gute übernachtungsmöglichkeiten gibt es auch hier.

 

Die Grillhütte dürfen wir kostenlos benutzen. Auch sonst wird sich keine über die Preise beschweren können. 

Wie immer ist jeder Teilnehmer "Selbstverpfleger" für Essen und Trinken.

Frisches Grillfleisch, Brötchen etc. können vor Ort eingekauf werden.

Wie wir die gemeinsame Zeit nutzen wollen können wir hier noch ausdisskutieren ...

 

Wer mit dabei sein will, soll sich bitte hier anmelden.

 

Gruß LongLive

 

Hallo Günter,

 

na das klingt ja nicht schlecht (und näher ist es auch noch:D).

 

Danke für`s Organisieren :)

 

Meine Anmeldung gilt somit auch für Rothenburg.

...ich bin auch dabei.

g.

Moin Moin!

Also ich würde auch gerne wieder zum Treffen kommen, nur werde ich wohl erst Samstag Nachmittag kommen können...muss arbeiten bis um 16 Uhr!

Vlt kann ich da auch Urlaub nehmen..mal sehen.

Sind am Samstag irgendwelche Aktionen wie Ausfahrt etc. geplant?

Wenn ich mich Anmelde, kan ich das auch nur für 18.-19. tun?!

Freu mich schon aufs Treffen und bin fleißig am basteln;)

Liebe Grüße,

Dominik

Themenstarteram 24. Januar 2011 um 20:22

Nabend Dominik,

 

... klar kannst du auch Samstag kommen:cool:, Ausfahrt ? Nachtwanderung ? Alles ist noch möglich ... macht mal Vorschläge :D ...

 

Gruß Günter

Hallo Günter

Super Städtchen !!!

Werde auch versuchen zu kommen .

Was ist den besser , sich anzumelden auch wenn man nicht sicher ist ob man es schafft hin zu kommen .

Oder sich nicht anzumelden und dann einfach zu kommen wenn ich die Kurve bekomme .

Wenn würde ich sowieso in Rothenburg übernachten .

Grüße aus den Süd-Westen

Gerd

Themenstarteram 26. Januar 2011 um 18:56

Nabend Gerd,

 

... der Ordnung halber, wäre es mir recht, du würdest dich hier anmelden...

 

ist natürlich unverbindlich ...;)

 

Gruß Günter

hallo günther werde auch kommen ist ja fast ein heimspiel für mich

Nun da ich die letzten 2 Jahre schon beim Caddy Treffen erschienen bin......und meine Tochter unbedingt dieses Jahr auch wieder mit von der Partie sein will.....werde ich auch nach Rothenburg cruisen......

 

Diesesmal vielleicht sogar im Caddy übernachten.....mal schauen....wie es hinhaut mit Bett einbauen....smile..

 

Bye,bye mitoth

Deine Antwort
Ähnliche Themen