MINI
Mini:

Transfomers 4 - MINI Cameo - Welche Lackierung?!

• MINI Panorama
  • Mini Forum
  • MINI Blogs
  • MINI FAQ
  • MINI Tests
  • MINI Marktplatz
MINI

also,

sollte es jemals ein MINI in den film schaffen dann bitte mit der lackierung. ich habs ausm hochglanz mini prospekt eingescannt. bei mini gibts die farbe so nicht, sondern das soll eigentlich das chilli red darstellen.

ja ich weiß, es ist kein foto aber es sieht richtig geil aus.

andere lackiervorschläge vielleicht?

fabe123 fabe123

Knight Style

R56

Sieht echt gut aus mit den Mittelstreifen und den Zusatzscheinwerfern...

Die schwarzen Scheinwerferringe habe ich mir gestern für meinen bestellt :D

Themenstarter

hier nochmal etwas größer aufgelöst.

der scanner ist schon älter.

• 1x
Themenstarter

...also für die, die es vielleicht auch interessiert:

ich war gestern erstmal beim folierer in düsseldorf. der konnte mir nicht helfen, weil der auch nur seine mustermappe hat und da gabs eigentlich nur das uni. rot was auch mini anbietet. die andere 3 rots waren alle viel heller. (kostenpunkt ca.1400€ ohne dach fürn cooper)

heute kurz mal beim lackierer gewesen. der meinte sowas ginge nur über eine 5-schichten perl-lackierung wobei er natürlich den genauen farbcode bräuchte. (kostenpunkt ca. 3500€ ohne dach)

ABER zufälligerweise stand in der halle ein alpha romeo 159 mit original perl rosso8C lackierung.

das ist der einzige lack den ich bis jetzt gesehen hab, der dem auf bild schon einen großen schritt näher kommt...

Zitat:

Original geschrieben von babaganoush

...bei mini gibts die farbe so nicht...

bischt du dir da sicher :confused:

ich meine es ist "spice orange metallic" und kostet z.b. beim roadster 450,- euro extra...

Zitat:

...sondern das soll eigentlich das chilli red darstellen...

woher haste denn die info :confused:

Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von wissensdurst mcs

Zitat:

Original geschrieben von babaganoush

...bei mini gibts die farbe so nicht...

bischt du dir da sicher :confused:

ich meine es ist "spice orange metallic" und kostet z.b. beim roadster 450,- euro extra...

Zitat:

Zitat:

...sondern das soll eigentlich das chilli red darstellen...

woher haste denn die info :confused:

1) spice orange metallic ´??! definitv nicht

2) vom mini verkäufer

glaubst du das mini (oder ein anderer hersteller) mit fahrzeugen werbung macht, die so nicht zu bestellen sind? haste mal das orange im originalen gesehen? die farbe variiert je nach lichteinfall sehr stark...zum anderen ist "dein" werbebild nachbearbeitet worden...

Themenstarter

Zitat:

glaubst du das mini (oder ein anderer hersteller) mit fahrzeugen werbung macht, die so nicht zu bestellen sind? haste mal das orange im originalen gesehen? die farbe variiert je nach lichteinfall sehr stark...zum anderen ist "dein" werbebild nachbearbeitet worden...

das war mehr eine lifestyle hochglanz broschüre mit eingeklebten 3d kärtchen. außerdem hat bis jetzt noch niemand die lackierung in echt gesehen... und das orange is es immer noch nicht ;)

ich geb' auf ;)

Themenstarter

Zitat:

ich geb' auf ;)

ja entschuldige mal, ich kann an den tatsachen auch nichts ändern...

wirklich mein letzter satz in der sache:

schreib einfach nach münchen und hol dir dort die entsprechende info...

• 1x

Hi everybody,

my name is Michael Bay, director of the recent transformers trilogy. Iam new at motor-talk.de and just stumbled upon this thread. Just letting you know, we will take the MINI design into considerations for the upcoming Transformers movie.

So far the studio is still negotiating with BMW about licensing the MINI. If this is done there is a good chance the MINI will make it into the movie. The exact model and role in the movie will of course be kept as our secret...

Transformers 4 is scheduled to be released in 2014.

Cheers

M.Bay

Mini: Transfomers 4 - MINI Cameo - Welche Lackierung?!